Wie würdet ihr am Besten einen Menschen"vergessen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neben dem bereits Gesagten hilft leider nur die Zeit, über einen geliebten Menschen hinwegzukommen.

Das kann unterschiedlich lange dauern. Mal reichen ein paar Monate, mal dauert es Jahre, bis man abgeschlossen hat.

Je nachdem, wie wichtig die Person für einen war, kann es auch sein, dass man sie nie vergisst. Nur tut es später nicht mehr so weh wie in der frischen Phase.

So etwas gehört zur berühmten Lebenserfahrung, die wir alle machen und haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiLeein
22.05.2016, 20:15

da hast du allerdings recht...

0

Warum vergessen? Ich sehe das als Lebenserfahrung an. Jeder Mensch der mal wichtig in meinen Leben war, will ich eigentlich nur ungern vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiLeein
22.05.2016, 20:11

ja vergessen ist jetzt nicht das richtige Wort wahrscheinlich, aber halt so das ich nicht mehr an ihm denken muss usw. zur Zeit macht es mich einfach nur ziemlich kaputt da ich keinen anderen Gedanken so wirklich habe.

0
Kommentar von Joschi2591
22.05.2016, 20:16

HeyMr, sehe ich ganz genauso.

0

es gab mal ein schlager der fast alles dazu sagte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ablenken mit Freunden oder familie, zusammen Ausflüge machen und mit deinen liebsten einfach Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab, du kannst z.B. einen Film sehen. Ein Buch zu lesen klappt bei mir am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, nicht zu viel dran denken und Zeit vergehen lassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht mehr dran zu denken. Lenk dich am besten ab indem du Sachen machst, die dir Spaß machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung