Wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn euch ein schüchterner Junge total nervös und stotternd ansprechen würde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Natürlich im positiven Sinn.
Aber ich würde ihm die Zeit lassen, die er benötigt ohne ihn unter Druck zu setzen und genervt zu wirken. Vielleicht ein bisschen auf lockerer Art helfen.
Sowas ist schließlich nicht ganz einfach, wenn man schüchtern ist. ;-)
Wenn derjenige dann "aufgetaut" ist, kann man sich sicher prima unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es süß und lustig würde aber nicht lachen sondern es eher halt süß finden 😊👋✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es ein bisschen lustig finden (ohne gemein oder so rüberzukommen) und vielleicht ein wenig grinsen. Aber auf der anderen Seite würde mir der Junge auch ein bisschen leid tun, aber würde ihn nich auslachen oder ihn runtermachen deswegen. Aber ist natürlich auch ein bisschen süß :D Würde dann auch locker mit ihm umgehen, damit er sich dann bisschen wohler fühlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht... ich müsste erstmal überlegen ob das ein Prank ist... aber ich würde nicht anfangen zu lachen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Dir eine ehrliche Antwort: Als Teenager hätte mich ein solcher verschreckt. Gebe ich ganz offen zu. Ist es nicht so, dass jede Frau sich einen starken, gutaussehenden, großen jungen Mann wünscht? Das hat die Natur sich wohl so für uns erdacht, damit wir uns geschwind fortpflanzen.

Etwas anderes will dieser gutaussehende Macho auch gar nicht ;-) Ohrfeigt mich, wenn ich nicht Recht habe.

Im Laufe der Jahre bin ich immer mehr zu der Überzeugung gekommen, dass es "die anderen" sind, die mein Herz verdient haben. Und die sind viiiel tiefgründiger. Und Schüchternheit kann vergehen!! Ich selbst war schüchtern und davon is nix übrig geblieben! ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
04.08.2016, 20:20

'Ist es nicht so, dass jede Frau sich einen starken, großen jungen Mann wünscht?' Nein, nicht jede frau sucht sich einen wie von dir beschriebenen mann.

0

Was möchtest Du wissen?