Frage von fiskus666, 90

Wie würdet ihr als Mädchen reagieren wenn ein Junge euch nach 4 Jahren anschreibt...?

Ihr habt vor 4 Jahren gechattet und geskypet. Du mochtest ihn aber weil du mit anderen Jungs auch gleichzeitig gechattet hast wurdest du immer "arroganter" bei streitigkeiten und ihr habt euch am Ende gegenseitig geblockt weil ihr euch beide egal wurdet. Und dieser Junge schreibt dich dann nach 4 Jahren wieder an und will mit dir Chatten. Würdest du dann eher abgeneigt reagieren weil er dir damals schon egal wurde und du keine lust mehr hattest mit ihm zu chatten oder würdest du mit ihm einfach chatten um zu sehen was er zu sagen hat? Wie gesagt das war vor 4 Jahren und das alter ging von 15 Jahren auf 19 bei beiden Personen.

Antwort
von stoermchen, 51

Puhh... schwere Frage! Das ist wahnsinnig viel Zeit...ich denke ich persönlich wäre viel zu neugierig und würde einfach zurückschreiben! Versuch dein Glück einfach und schreibe sie wieder an! VIEL GLÜCK

Antwort
von EUWdoingmybest, 64

Ich würde, wenn der Streit zwischen den beiden Personen nicht extreme Ausmaße angenommen hat, und es wirklich nur so war, dass sie sich gegenseitig egal waren, mit ihm ein bisschen schreiben. Vielleicht ist ja Gras drüber gewachsen und alte Gefühle kommen wieder hoch. Oder es stellt sich heraus, es ist immer noch doof mit ihm zu schreiben. Dann beendet man es einfach wieder.

Aber nach 4 Jahren kann man sich auch persönlich ändern, von daher ja.

Antwort
von jiva87, 27

Mit 15 ist man noch gaaanz anders als mit 19, probier es ruhg nochmal, du hast doch nichts zu verlieren ;)

Antwort
von Felicity008, 34

Ich würd offen sein.. Vielleicht hat er sich ja verändert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten