Wie würdet ihr als junge Frau/Mädchen reagieren, wenn ihr einen 22-Jährigen kennenlernt, der noch nie eine Beziehung hatte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich find das immer ganz sympathisch, wenn ein Mann noch nicht viele Beziehungen geführt hat, das zeigt, dass er es ernst meint... Ich kenne Jungs in meinem Alter, die schon 6,7 "Beziehungen" hatten und das finde ich echt lächerlich und kein bisschen "Sexy". Da denkt man sich doch " die wollen doch nur das Eine ".
Wenn du die Richtige für dich noch nicht gefunden hast, ist das doch vollkommen in Ordnung. Da kann sich deine erste Freundin echt geehrt fühlen 😊.
Wichtig ist, dass du ehrlich bist. Du brauchst nicht rumlügen aus Angst jmd macht sich lustig über dich, denn solche haben einfach kein Hirn und nehmen alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Genauso wenig sollst du die nächst Beste nehmen um deine erste Beziehung zu führen.
Sei weiter auf der Suche nach der Richtigen , vllt kommt sie dir bereits in der nächsten Kurve entgegen 😉 (tolle Metapher, nicht wahr? 😂😂😂)
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden, ist doch völlig okay dass du auf die richtige wartest , genieße in deinem Alter lieber noch dein single leben 😃
Also mach dir da nichts draus irgendwann kommt die eine und dann ist es schöner als alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht moch kein bisschen skeptisch. Aber vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen mehr versuchen, dich auf eine Frau einzulassen. Nicht, weil du schon älter bist, sondern, um herauszufinden, was zu dir wirklich passt. Du glaubst gar nicht wie wichtig das ist herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand solche Komplexe aufgrund seiner Körpergröße hat, dass die Frau eine bestimmte Anforderung erfüllen muss und er sich darüber hinaus in dem Alter auf eine 16jährige einlassen würde.... JA, DAS würde mich extrem skeptisch machen.

Abgesehen davon würde mich generell ein 22 jähriger ohne vorige Beziehung zwar verwundern, aber Vorbehalte hätte ich wohl nicht. Außer halt aufgrund deiner seltsamen Ansprüche, die für mich (!) ein NOGO wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Die100
19.03.2016, 22:50

Ja, sorry, dass meine geringe Körpergröße mir kein unglaubliches Selbstbewusstsein verschafft hat. Ist nun mal so. Und natürlich fände ich es schöner wenn meine Partnerin mich nicht um zwei Köpfe überragt, damit ich mit ihr sprechen kann. Oh mein Gott, mit 16 ist man schließlich ein kleines Mädchen und mit 22 ein alter Mann. Mein Arbeitskollege ist 24, seine Freundin 17 und für die beiden ist das überhaupt kein Problem. Heißt es nicht, dass Mädchen gerne einen etwas reiferen und vernünftigeren Partner wünschen? 

0
Kommentar von Seanna
19.03.2016, 23:09

Zwischen "muss unter 170cm sein" und "um 2 Köpfe überragen" liegt noch einiges. Und es war ja eine Meinung gefragt - meine ist nun mal dass jemand, der mich aufgrund meiner Körpergröße(!) - unabhängig davon ob ich deiner speziellen Anforderung nun entspreche - ablehnen würde, nichts für mich wäre. Ebenso denke ich dass in dem Alter 6 Jahre eine ganze Menge sind. Und auch andere Erwartungen an eine Beziehung gestellt werden - nicht zuletzt körperlich... das finde ICH dann bedenklich wenn man in dem Alter auf eine Person steht, deren Persönlichkeitsentwicklung noch so in der Entwicklung ist, dass sie sich ggf zu Dingen überreden lässt, die sie nicht überblickt. Aber abgesehen von der tatsächlichen Reife im Einzelfall ist dies nun mal meine Meinung. Und genau danach war ja nun gefragt.

0
Kommentar von Seanna
19.03.2016, 23:37

Ich denke weder dass du das tun würdest noch dass nicht. Dazu kenne ich dich nicht genug. Bei MIR würde die Information über einen solchen Altersunterschied Skepsis verursachen. Unabhängig davon ob es im Einzelfall nun schädlich für den jüngeren Partner ist oder nicht. Und sorry - der Einzelfall deiner Großeltern ist kein Beweis dafür dass so etwas IMMER gut geht und negative Beeinflussung NIE der Fall ist.

0

Ich bin 20, schlank und auch nicht die größte...und kenne auch viele andere die diese Maßen haben. Sicher das du noch nie einer solchen begegnet bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Die100
19.03.2016, 22:27

Es kommt nicht nur auf das Äußere an. Deswegen habe ich auch Sympathie als erstes genannt.

0

Ne hast keine grossen Ansprüche aber glaube 16 ist zu jung und du würdest dich villt strafbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erlaube mir dir diese Frage auch als Vertreter der männlichen Zunft zu beantworten und sage es mal ganz lapidar und ironisch, Du trägst doch ganz bestimmt nicht eine entsprechende sozusagen Informationstafel am Revers wo das alles für jeden nachzulesen ist. Übrigens, Du bist in dieser Hinsicht keinem einzigen Vertreter weder der weiblichen und auch nicht der männlichen Spezies zu irgendeiner Erklärung respektive Begründung verpflichtet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst doch keine Begründung, warum du noch nie ne Freundin hattest. Es hat einfach nie gepasst punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn du mal jemanden kennen lernst und die Chemie zwischen euch stimmt, ist alles andere egal!

Allerdings solltest du nicht mit einem "Idealbild" von deiner Traumfrau rumlaufen! Die gibt es nämlich definitiv nicht!

Wenn du dich in jemanden verliebst wirst du sicherlich immer nach der zeit die ein oder andere Macke feststellen, was aber total egal ist, wenn man sich liebt. 

Du wirst ja sicher auch nicht zu 100% alle Anforderungen erfüllen, die eine Frau an dich stellt!

Darüber sollte man sich auch klar sein!

Jeder Mensch hat seine Fehler und das macht einen ja erst interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Die100
19.03.2016, 23:01

Kenne ich, ich war mal verliebt in eine Frau mit MS (Multiple Sklerose), eine schwere Nervenkrankheit. Leider mochte ich sie mehr als anders herum

0

Hey,
ich finde deine Erwartungen nicht zu hoch.. Ich finde es gut, das du auf die richtige wartest. Und ich denke das werden viele Frauen so sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?