Frage von xxAsukaxx, 136

Wie würdet ihr alle reagieren?

Hey Leute ^^ Ich bin mir jetzt zu 100 % sicher das ich in der Öffentlichkeit einen mundschutz tragen möchte (so wie taddl bzw ardy und Nein ich bin kein taddl ardy fan .. nur ein korea Freak xD ) Wie würdet ihr jetzt reagieren wenn ihr ein Mädchen mit so einem mundschutz , aus Stoff der ganz schwarz ist , sehen würdet ? Bitte keine hate oder sonstige dumme Kommentare. Nur Reaktionen

Antwort
von Vuldaor, 70

Das ist dein Ding und dir musses gefallen du wirst Blicke auf dich ziehen da es hier nicht alltägliche ist solange dich das nicht stört tu was dir gefällt

Antwort
von me2312la, 95

ich fände es genauso albern, als wenn mir n indianerfan mit federschmuck auf der straße begegnen würde

Antwort
von GravityZero, 75

Naja, ungewöhnlich eben. Und da es hier unnötig ist würde ich entweder denken dass du krank bist, oder ein bisschen verrückt..

Antwort
von jeni04, 35

Also ich würde so rumlaufen.Aber dann alles in schwarz (hoodie,jeans wisst was ich meine;)) ich bin ja e so eine verrückte die alles machen würde :D



Und wenn ich jemanden so sehen würde,würde ich einfach weiter gehen oder sagen das es demjenigem steht. 😂 


LG jeni04 :)

Antwort
von Tryhardteen, 68

Mir wärs egal, aber ich glaube das kommt nicht so gut bei anderen Menschen. Verstehe das auch echt nicht ganz :x...

Das sieht nicht allzu toll aus und ist doch nicht so schön die ganze Zeit das Ding dann zu tragen.

Jeder sollte das tragen was er will. Das ist schon richtig und so mach ich es auch, aber dann muss man eventuell mit dummen Kommentaren rechnen ^^

Antwort
von Akainuu, 46

Interessiert mich nicht, wer was trägt. Wer sein persönliches Empfinden über die Freiheit eines anderen stellt, hat die Freiheit als solche nicht verdient.

Wer dir deshalb einen Vogel zeigt, ist grundsätzlich nicht ganz richtig im Kopf.

Leben und leben lassen, Freunde. 

Antwort
von Sebinator1988, 36

Ich reagiere auf sowas nicht. Jeder hat seinen Style... Ich mache da erlaube mir da keine Vorurteile über den Charakter. Meine Meinung: Abschleppen könntest du mich mit dem Aufzug nicht 😉

Antwort
von DarcVader, 61

komisch. ich dachte sie war zu lang in china und hat smog geschnuppert 

Antwort
von FreundChristian, 26

In asiatischen Ländern, wie Japan, gehört das ja durchaus zum Strassenbild, ist also alles andere als ungwöhnlich...

Mein Gedanke wäre, dass dies entweder ein etwas extravagantes modisches Accessoir ist oder u.U. medizinische, gesundheitlich Gründe hat, wobei ich dazu sagen muss, dass ich modische Extravaganz in erster Linie interessant finde :-)

Stören würde es mich sicherlich nicht - vielleicht fänd' ich es ein bisschen schade, dass ich das gesamte Gesicht nicht sehen könnte ;-)

Lieben Gruß!

Antwort
von Nordseefan, 44

Sie zwar bescheuert aus, aber jeder muss wissen was er tut und wie er rumläuft

Antwort
von Virginia47, 40

Gar nicht. 

Jeder soll machen, was er für richtig hält. 

Antwort
von Bookgirl97, 43

Wenn es ihr Spaß macht solange ich es nicht tun muss. Jedem das seine.

Antwort
von xdrxms, 15

Ich würde denken "Wow. Genau so eine wie ich"

Kommentar von xxAsukaxx ,

OMG ECHT XD ICH LAUF MANCHMAL MIT EINER RUM

Kommentar von xdrxms ,

Wo wohnst du. Also in welcher Großstadt Nähe. Köln, Frankfurt, Berlin, München.. ? xD

Kommentar von xxAsukaxx ,

Nähe München XD

Kommentar von xxAsukaxx ,

Du ? XD

Kommentar von xdrxms ,

Aish... In Köln CX

Antwort
von Eduardok, 42

Meine Reaktion wäre 'ok'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community