Frage von Opferotto, 28

Wie würdet ihr fragen?

Hi

Ich steh auf ein Mädchen in meiner Klasse. Sie zeigt auch hin und wieder intresse. Und wohnt 2 Häuser neben meiner Oma. Am Freitag hat sie mich gefragt ob ich zufällig zu meiner Oma muss. (Muss ich manchmal nach der schule). Ich sagte nein aber am Montag. Ich wollte sie dann am Montag in der pause fragen ob wir zusammen hinlaufen. Aber ich weiß nicht wie.

Wie würdet ihr fragen ohne das es komisch Rüberkommt?

Antwort
von eileenwelsum, 15

Naja gehe ganz normal zu ihr hin und frage einfach :D Probier einfach nett zu sein un ddas wichtigste ist sei du selbst ! Vielleicht wenn sich die Möglichkeit ergibt kannst di ihr ja auch helfen beim tragen ihrer Sachen z.B. ihrer Sporttasche oder so....

Antwort
von Luckygelee, 28

So: Hey , am Montag gehe ich zu meiner oma, wollen wir zusammen hinlaufen? 

Bleib locker, ist ganz einfach , egal wie du es sagst , dass ist nicht komisch , es ist dich derselbe weg. Zur Not frag sie nicht und geh einfach  mit ihr.

anscheinend steht ihr aufeinander.  Auf dem weg am Montag kannst du mit ihr reden und vllt schon deine Gefühle zeigen. Oder sag einfach : ist echt cool zu zweit , nicht so langweilig und mit dir macht es echt Spaß. Am Ende fragst du ob ihr da wiederholen wollt 

Antwort
von MikeausLahr, 18

Rührend. Sie hat ja schon ein gewisses Interesse an dir durch ihre Frage gezeigt. Oder glaubt Du allen Ernstes, sie will deine Oma kennenlernen?

Also, Tiger, ran. Einfach fragen, gehst du mit mir zur Oma. Wenn ja, ist gut, wenn nein, weißt Du woran Du bist und kannst es abhaken.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Antwort
von pumka2, 23

Ich geh heute zu meiner Oma, kommst mit?

Antwort
von lilo1010, 21

Einfach normal fragen..wie du auch einen kumpel fragen würdest. Lässig bleiben xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community