Frage von Cylarklon, 29

Wie würdest du Zeit in deiner Phantasie festhalten, wie würde das ungefähr aussehen als gemaltes Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojana, 20

Kalender, Uhr, Lauf der Sonne/des Mondes, Sanduhr, Ebbe und Flut, Entwicklung vom Kind zum Greis, Wachstum...

Antwort
von Gestade3, 21

Das kannst Du nur anhand einer Kurve, mehr ist hoch, weniger ist tiefer. Oder nimm ein Diktiergerät und halte alles in Tönen fest.

Alles Gute

Antwort
von Isealein, 9

Spontan habe ich ein Bild einer Blume/ eines Zweiges mit noch jungen Knospen, aufgehenden Blüten und verwelkt bzw. abgefallene Blätter. 

Quasi Geburt-Leben-Vergänglichkeit. 

Liebe Grüße

Isealein

Antwort
von roseflavour, 12

Frag mich nicht wieso aber ich würde so Zahnräder einer Uhr malen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten