Frage von Austria20, 58

Wie würdest du machen, auch wenn es schwer ist Kontakt abbzubrechen?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Frage an Jungs:

Du bist in deine Kumpelin verliebt, aber sie ist nicht in dich verliebt. Auch wenn ihr euch geküsst hat.

Dann liest du den Nachtrichten von ihr und ihr Exfeund. Sie lästert über dich, dass du unreif, kindisch bist und sie findet lustig dich zu verarschen. Sie lästert auch, dass du nicht richtig küssen kannt.

Du überlegt dich, ob du ihr Kontakt abbrechen.

Wie würdest du machen, auch wenn es schwer ist Kontakt abbzubrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Earlywuse, 30

Nichts mehr mit ihr machen, nicht reden oder schreiben oder sonst was. Wenn man absolut nichts mehr mit einer Person zu tun hat, vergisst man sie am schnellsten.

Kommentar von Austria20 ,

Ich frage ja Deshalb, weil es um mein Kumpel ging. Er ist in sie verliebt, aber sie ihm nicht. Er hat gestern erfahren, dass sie ihm verascht hat und gelästert hat. Das er nicht küssen kann.

Kommentar von Earlywuse ,

An seiner Stelle würd ich sie ab jetzt einfach ignorieren.

Kommentar von Austria20 ,

Ich habe ihm gestern ihr abstand halten. Er überlegt sich.

Ich habe heute ihm vorsichtig gefragtm, oib er sich entschieden hat. Er hat nicht entschieden und er will seine uhe haben. Ich habe mich entschuldigt. Er hat gelesen.

Kommentar von Earlywuse ,

Nimms ihm nicht übel, wenn er jetzt manchmal genervt oder unfreundlich reagiert. Er braucht jetzt erstmal etwas Zeit um über sie hinwegzukommen.

Kommentar von Austria20 ,

Warum muss er sich überlegen, die abbzubrechen. ?

Kommentar von Earlywuse ,

Er wird den Kontakt ziemlich sicher abbrechen, weil er merken wird, dass es keinen Sinn mehr hat... Aber wenn man auf wen steht is es schwer, dass einfach so von einem auf den anderen Tag zu entscheiden.

Kommentar von Austria20 ,

stimmt. Ich hätte lieber nicht fragen, ob er sich entschieden hat. Eher blöde fragen. Ich will für ihm da sein. 

Kommentar von Earlywuse ,

Gut, dass du ihn unterstützt, das kann er jetzt brauchen :)

Kommentar von Austria20 ,

Aber er will jetzt seine ruhe haben. Naja, wenn man Liebekummer hat, i8st man genervt odee bei Jungs besonders?


aber kann ich ihm noch schreiben, dass ich für ihm da ist. Obwohl er seine ruhe will und ich ihm wegen die Frage etschuldigt hat. r hat gelesen.

Kommentar von Earlywuse ,

Lass ihn vorerst ihn ruhe, aber wenn er was von dir braucht, sei für ihn da :)

Kommentar von Austria20 ,

okay, danke :)

Ich weißt wie Liebe kumme ist. Aberr wnn Jungs Lieebekumme habvne oder verletzt sind, sind sie meisten voin den anderen genervT?

Kommentar von Earlywuse ,

Ja schon, zumindest für ne Zeit lang

Kommentar von Austria20 ,

danke. Wie lange dauert das bis er sich meldet??

Kommentar von Austria20 ,

und danke für dein Rat. :)

Antwort
von Tasha, 24

Alternative zum Vorschlag von Earlywuse:

Tacheles reden. Einmal sagen, dass sie sich scheibe verhalten hat und du deswegen mit ihr keinen privaten Kontakt mehr möchtest. Sie auf jeden Fall in sozialen Medien löschen oder blockieren, damit du nichts mehr von ihr hören musst. 

Wenn Du beruflich oder in der Schule mit ihr zusammenkommen musst, sei höflich, aber distanziert. 

Wenn du hörst, wie sie über dich lästert, ignoriere das entweder oder sage gelassen, dass sie gerne ihre Meinung haben und auch verbreiten darf, aber nicht verhindern kann, dass du das gleiche tust. Führe dann keinesfalls aus, was deine Meinung über sie ist oder wo du die verbreitest!

So wird sie vielleicht unsicher und denkt mal über ihr Verhalten nach!

Kommentar von Austria20 ,

Ich frage ja Deshalb, weil es um mein Kumpel ging. Er ist in sie
verliebt, aber sie ihm nicht. Er hat gestern erfahren, dass sie ihm
verascht hat und gelästert hat. Das er nicht küssen kann.

Er überlegt sich ihr Kontakt abbrechen.

Ich habe heute ihm vorsichtig gefragtm, oib er sich entschieden hat.
Er hat nicht entschieden und er will seine uhe haben. Ich habe mich
entschuldigt. Er hat gelesen.

Antwort
von Sweetiebee, 23

Hallo..also sowas nennt man nicht gite freundin oder ähnliches...ich würde sie zu rede stellen, damit sie es schildern kann...wenn du den kontakt abbrechen willst sag es ihr dass du kein kontakt mehr zu ihr haben willst, lösch ihre nummer und reagier gar nicht mehr aif iwas was sie tut...
Mein tipp wäre, weil es dann für sich besser und leichter wäre sie zu fragen warum sie das tut als erstes, du kannst es ja dann sehen ob sie sich raus reden oder ob es ihr leid tut oder sonst was...
Hoffe ich konnte dir helfen
Viel Glück🍀

Kommentar von Austria20 ,

Ich frage ja Deshalb, weil es um mein Kumpel ging. Er ist in sie
verliebt, aber sie ihm nicht. Er hat gestern erfahren, dass sie ihm
verascht hat und gelästert hat. Das er nicht küssen kann.

Er überlegt sich ihr Kontakt abbrechen.

Ich habe heute ihm vorsichtig gefragtm, oib er sich entschieden hat.
Er hat nicht entschieden und er will seine uhe haben. Ich habe mich
entschuldigt. Er hat gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community