Frage von wunderpferd, 61

Wie würden Wölfe bei Warrior Cats genannt werden?

Würde mich auf schnelle Antworten freuen^^

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von GoldherzAmber, 43

Ich schätze, sie würden evtl. einfach Wölfe genannt werden xD

Spontan fällt mir da "Beißer" oder "Klauenmonster" ein, so könnten sie genannt werden :)

Antwort
von Taupfote, 2

Gute Frage! ^^

Vielleicht auch einfach "Wölfe/Wolf"!

Mir fallen spontan ein:

Rießenbiester, Gelber Zahn, Höllenhunde.

Lg, Taupfote

Antwort
von Feuersturm5415, 35

Gute Frage ;)

Hmmm, vielleicht Riesenhunde oder einfach Wölfe, oder, lass mich nachdenken, Riesenschnapper. Irgendwas mit „Riesen”, weil sie ja größer als Hunde sind.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Aralco, 15

Mir fallen jetzt spontan "Beißer" "Große Beller" und "Riesenhunde" ein. Vermutlich würden sie aber bei dem Namen "Wölfe" bleiben. Allerdings wurde der Löwe (das Vieh das Federschweif getötet hat) ja auch mit "Scharfzahn" betitelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community