hudiblibu am 17.04.2009 um 18:03 Uhr
Hier wird eine ehrliche Antwort erwartet. Das fällt leicht, weil man anonym bleibt.

Wobei ich erwähne, dass ich ein Perfektionist bin und manchmal meinen Kopf durchsetzen muss^^ Trotzdem bin ich für jeden Spaß zu haben xD

Ich bin ein bischen orange (verständnisvoll), etwas gelb (manchmal nachtragend), rot (Besserwisserin) und noch vieles mehr...

Meinen Idealen eifere ich immer noch nach - das kann ich nur, wenn ich meine Fehler und Schwächen kenne, und sie annehme.

bin aber auch ab und an etwas unbequem...

.......aber nur wenn es unbedingt sein muß!
wernilein am 17. April 2009 18:09 ..gut zu wissen,:-))

Es fällt mir nicht schwer, das zuzugeben. Mein Umfeld weiß, daß ich so bin und wer mich trotzdem mag, hat gelernt, mit mit umzugehen.

Ich schaffe es, daß ich mit Fakten erreiche, meinen Diskussionsgegner zu entwaffnen und bemerke dabei nicht oder zu spät, daß der dabei sein Gesicht verlor. Ich bin dabei, das zu ändern habe aber als Realo echte Probleme damit.

So viel zu annonym

wo bleibt man denn hier anonym?

Im Endeffekt von allem ein bisschen...

... manchmal ein wenig zu selbstlos, was hier jedoch nicht mit Selbstaufgabe zu verwechseln ist.

manchmal muss ich dem kleinen Schalk, der mir im Nacken sitzt, auf die Finger hauen, lach

ich bin eher eine mischung aus allem stur selten egoistisch und verständnissvoll

Aber wenn es um Familie und Freunde geht, hab die Antwort 1 schon erreicht!