Wie würden Menschen in 100 Jahren leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag mir kaum vorstellen, wie weit sich die Technik bis dahin entwickelt haben wird. Und anders als die meisten, blicke ich etwas optimisstischer in die Zukunft. Immer mehr Menschen fangen an, umzudenken. Vielleicht gibt es irgendwann nur noch umweltfreundliche Energieressourcen. Da das Erdöl ohnehin nicht mehr ewig hält, ist die Menschheit gezwungen, sich Alternativen auszudenken. Wie Elektroautos und Holzfolie statt Plastik. Natürlich müssen die Menschen auch lernen, auf großen Luxus zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bei uns? Sicher weniger bequem als heute. Es gibt so viele Bereiche, die sich notgedrungen ändern werden müssen, dass ich gar nicht in der Lage bin, alles aufzuzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall müssen sie für alle Umweltsünden büssen, die heute gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung