Frage von DeinHerrscher, 84

Wie würden eure Eltern reagieren, wenn ihr ihnen ein paar Gramm Haschisch zum Geburtstag schenken würdet?

Könnt ihr das einschätzen?

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Meine würden sich bedanken und meine Mutter in nicht allzu ferner Zukunft Cookies backen.

Antwort
von Rockuser, 42

Meine Eltern wüssten nicht, was das ist. Die sind schon über 70.

Kommentar von Delveng ,

Wieso glaubst Du fälschlicherweise, dass Menschen mit einem Lebensalter von über 70 Jahren nicht wissen, was das ist?

Kommentar von Rockuser ,

Die erkennen es wirklich nicht. Die hatten meins schon in der Hand, aber nicht geschnallt was das ist.

Antwort
von Delveng, 44

Mein Eltern würden sich dann ihre Baseballschläger schnappen und mich gemeinsam mit ihnen krankenhausreif prügeln.

Antwort
von bittertsweet, 32

Meine Mutter würde sich freuen und mein Vater würde das ganze nicht wirklich gut finden.

Antwort
von mairse, 29

Meine Mutter würde es mit mir rauchen und mein Vater würde mich enterben.

Antwort
von aXXLJ, 8

Wie würdest Du reagieren, wenn Dir Deine Eltern zuvor "Rauschzeichen" (Google) schenken würden?

Antwort
von kenibora, 35

"Hasch Du Haschisch in die Taschen, hasch Du immer was zu naschen"!

Antwort
von Morpheus94, 16

Meine Eltern würden sagen: bist du bekloppt? Warum schenkst du uns sowas?

Antwort
von Miesepriem, 25

Ich fände es lustig und würde es vielllllleicht sogar mit dir teilen.

:D

Antwort
von WasSollHierhin, 19

Das kommt ganz auf die Eltern an. Es könnte sein das sie sich darüber freuen oder du nen riesen Anschiss bekommst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community