Wie würden die Regierungen bzw. die Länder der Welt nach eurer Meinung mit einem Zombievirus umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sicher wird da ein Held auftreten der alle Probleme löst. Aber hast Du Dich schon mal wirklich mit dem Thema Zombies befasst - ich meine jetzt real? 

Fakt : Untote / Zombies gab es - erwiesen - und gibt es vielleicht auch noch. Folgendes weiß ich von einem Arzt der an einer Untersuchung des Phänomens in der Dominikanischen Republik und Haiti beteiligt war.

Der Begriff ist Haitianischen Ursprungs. Da haben Medizinmänner auf Wunsch und gegen Honorar ein Gift angemischt, dessen Hauptbestandteil das Gift des Kugelfisches war. Übrigens kann dieses Gift eh zu einem scheintoten Zustand führen - die Atmung ist nur noch minimal. Diese Substanz war in Getränke verbracht weder zu riechen, noch zu schmecken. Das Opfer war dann scheintot, die schwache Atmung nicht mehr feststellbar. Sie wurden begraben und halt manchmal von Informierten aus dem Grab geholt. Das Gehirn war durch Gift und Sauerstoffmangel fast zerstört, manchmal konnte man sie aber noch als willenlose Arbeiter einsetzen. Da kam es dann vor, das jemand einen zuvor "verstorbenen", ihm bekannten Menschen wie einen Roboter die Erde umgraben sah, so entstand "Zombie". War übrigens auch der Grund für späteres Einmauern der Toten wie heute noch in der DomRep oft üblich. Man hatte zwar keine Erklärung, konnte aber die "Auferstehung" verhindern.

Ich wünsche Dir alles Gute - schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Zombievirus, deshalb ist die Frage völlig sinnfrei. Und daher ist auch jede, von uns Hobby-Fachärzten gegebene Antwort (" ... nach eurer Meinung ..."), völlig irrelevant. 

Solltes es aber nicht so sein, werden Regierungen bzw. die Weltgesundheitsorganisation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders handeln als wir jetzt denken. 

Doch, ein Gegenmittel gibt es und das würde bestimmt weltweit verordnet: Weniger bescheuerte Filme schauen und keine Computerspielchen zocken. Aber um die Leute, die dsolche Fragen stellen (also vielleicht doch schon infiziert sind), wäre es sowieso nicht schade, wenn sie den nächsten Tag nicht erleben würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir  Mazerunner, Gozzilla, The Walking Death und the Terminator an. Dann misch die Filme in Gedanken einmal durch und dann wießt du ungefähr wie das aussehen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würden die Regierungen bzw. die Länder der Welt nach eurer Meinung mit einem Zombievirus umgehen?

Alle Verkehrs-Verbindungen beenden

alle Grenzen schließen ( DDR-Todesstreifen + Israeli Apartheid-wall ( incl. Israeli Propaganda-Film "World War Z") + "Destrict 9"(Film)-Automatic defense + "Escape from New York"(Film) + "28 Days later"(Film) usw. in Einem ) incl. Schießbefehl

oder die Regierungs-chefs + Führungselite (Keine Politiker, aber Wirtschaft, Bankster usw.) incl. Super-Reiche würden sich eine sehr große Insel (größer als Rügen & kleiner als Australien) nehmen & diese zur Festung ausbauen -> alles Ankommende wird zerstört

World-War-Z:

http://www.alnews.de/world-war-z-mit-israel-propaganda/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke totale Arnachie jeder will sich retten und scheißt auf andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?