Frage von ErdbeerenStar03, 92

Wie würden die Leute aus meiner Klasse zu meiner neuen Frisur reagieren?

Also ich habe meine Haare meist geflochten, trage sie also nie offen. Jetzt will ich die Haare offen mit einem Dutt tragen. Ich habe Angst, wie sie drauf reagieren, schließlich haben sie mich nie mit offenen Haaren gesehen. Braucht man Angst haben?

Antwort
von Schnee510, 30

Solange du dich so wohl und schön fühlst ist doch alles super :)
Ich habe meine Haare schon unzählige Male gefärbt oder einen anderen Schnitt ausprobiert, klar ist man etwas nervös und gespannt, was die anderen dazu sagen. Aber hey, solange es mir gefallen hat, war mir es relativ egal, wenn jemand meinte, dass das nicht zu mir passen würde bzw sie es vorher besser fanden.
Veränderungen sind ja gut, wäre doch langweilig immer dasselbe zu machen, probier dich aus :)

Antwort
von SpriteSpielt, 38

Brauchst keine Angst haben. Ich bin ein junge und habe meine Haare über die Sommerferien lang wachsen gelassen wie auch immer. Und meine Freunde sagten nur nix kann daran liegen das ich keine habe aber mich hat niemand angesprochen ;)

Antwort
von gvueukisj, 56

Das wird 70% am Ars** vorbei gehen und die anderen werden dich auf diese "außergewöhnliche" Frisur ansprechen.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ernsthaft?

Kommentar von FranzManz ,

Nein, natürlich nicht

Kommentar von gvueukisj ,

Ja.

Antwort
von Sorayastyle, 24

Also bei mir wars eigentlich immer andersrum ^^

Habe dauernd Haare offen gehabt(glatte Haare) und wollte einfach ma mim Dutt in die Schule gehen weil ja. Jedes Mädchen hat ma son sche...Tag wo einen die Haare einfach mega aufregen und ja

Habs dann einfach gemacht :D

Juckt mich doch net was andere denken :D Aber klar hab sie meistens immer offen. Und mach vieleicht mal paar Locken und so aber was soll dir passieren?

Machs einfach :) Offene Haare sehen eh immer am Schönsten aus finde ich und jaa einfach machen :D

Warum eigentlich immer geflochten? Ich hasse es jeden Tag gleich auszusehen i-wie :D

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Naja habe halt locken und offen tragen sieht nicht gut aus

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Man muss mit glatten Haaren echt Glück haben

Kommentar von Sorayastyle ,

Glaub mir, es ist immer so. Die die Locken haben, wollen glatte Haare. Die die glatte Haare haben, wollen Locken ^^ Is doch immer so dass etwas an seinem Äußeren nicht passt. Ich finde Locken eigentlich ganz interessant und einfach mal was anderes als immer nur glatte und lange Haare.  Jeder hat andere Locken und Locken können echt gut aussehen :) Machs einfach mal.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ok danke für deinen Rat

Antwort
von Samul2000, 43

Wenn sie blöd reagieren Sind sie keine Freunde. Sowas fragt man nicht,das macht man einfach. Ist doch deine Sache was du mit deinen Haaren machst oder nicht.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ja, aber braucht man Angst zu haben?

Kommentar von Samul2000 ,

NEIN!

Kommentar von Samul2000 ,

warum?!

Antwort
von Stkuber, 34

Wie wärs mit ein bisschen Selbstbewusstsein?

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ja aber die haben mich noch nie so gesehen

Kommentar von Stkuber ,

Ja und??
Die werden dich schon nicht umbringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten