Frage von healey, 40

Wie würden die großen englischen Rockbands klingen wenn man ihre Texte ins deutsche übersetzen würde?

Beispiel : Wenn Ian Gillan von Deep Purple auf einmal " Meine Frau aus Tokyo aus Tokyo " singen würde ? Würde es dann besch ... klingen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 20

Das klingt dann etwa so:

Kommentar von healey ,

Haben die Scorps das wirklich so gemacht ?

Kommentar von dataways ,

Ja, stell Dir mal vor...

Antwort
von Trip96, 27

Meistens schon 

Antwort
von LovexYourselfx, 22

Finde ich schon :D "One day not so far away the hunters will be the prey" von Arch Enemy z.B. "Eines Tages, nicht mehr lange, werden die Jäger Beute sein".. naja :D Nicht immer, aber oft