wie würded ihr euch fühlen wen morgen Urlaub beginnt und ihr werded in der nacht krank weil ihr igend wie in puul ward und miten in der nacht krank wird?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mich oberblöde fühlen...aber sag mal, kannst Du nicht mal was gegen die Fehler im Text machen...liest sich so schwer...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine blöde Frage ?

Da würde sich wohl niemand gut fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal deutsch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, geht das auch in deutsch und etwas genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen. Das ist dann kein Urlaub sondern krank und die Urlaubstage bleiben dir erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich ziemlich dumm fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLucaLPXx
14.07.2016, 11:41

fühle ich mich auch

0

Wie alt bist du, oder besser, gehst du noch zur Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLucaLPXx
14.07.2016, 11:42

alter 18 schule nein

0

...ich würde erstmal zu Hause bleiben und Rechtschreibung üben, damit ich aus dem Urlaub auch mal jemandem eine Karte schicken kann, die derjenige auch versteht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle auf Anhieb 13 Fehler in einem Satz. Glückwunsch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde unbedingt besser Deutsch lernen (es sind ja Ferien!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich, wie man so viele Fehler in einem Satz machen kann :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?