Frage von teletobbi, 24

Wie würde unsere Bundesregierung reagieren, wenn sich eine Seuche genauso unkontrolliert und unaufhaltsam ausbreiten würde wie bei The Walking Dead?

Schaue derzeit eine meiner Lieblingsserien und muss mir doch immer wieder die gleiche Frage stellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 19

Dann gäbe es in den Nachrichten eine Erklärung, dass die Regierung die Seuche missbilligt.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dan

Antwort
von Renelos11, 19

Meinst du eine Zombie Seuche da würden wahrscheinlich wie in Walking Dead am Anfang die Regierung eingreifen Notfall Lager erstellen aber auch wie in der Sendung nach einer Zeit fallen man hat in Deutschland wahrscheinlich eine schlechtere Überlebens Chance wie in Amerika da man nicht leicht an Waffen kommt

Antwort
von ShadowHow, 17

Bundeswehreinsatz im Inneren, nach drei Tagen ist das Problem geklärt.

Antwort
von DieWahrheit1984, 11

Nicht so schwer zu beantworten: Die "Geldsäcke und Mächtigen" würden alle ihre Ärsche in Sicherheit bringen und uns verrecken lassen.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community