Wie würde sich ein schüchterner Junge fühlen, wenn er ein Mädchen anspricht und von diesem ignoriert wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich (17) bin ein schüchterner Junge und kann dir diese Frage beantworten...

Ich würde mich sehr schlecht fühlen, wochenlang weinen, mich verkriechen und noch sehr viel schüchterner werden usw...

Und genau davor habe ich Angst und deswegen weiß es mein Schwarm (15) SEIT 2 JAHREN nicht. So lange bin ich nämlich in sie verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach dann weißt du es selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre wahrscheinlich ein super gutes Gefühl, der Kerl wäre mega glücklich und würde sich nen Ast freuen. Was ist das denn bitte für eine Frage?

Es wird einen Grund haben, warum der Junge schüchtern ist, vielleicht schlechte Erfahrungen oder auch generelle Unsicherheit. Wenn er dann endlich den Mut zusammen nimmt ein Mädchen anzusprechen und von diesem dann ignoriert wird, würde er sich in den Ängsten nur bestätigt fühlen und noch weiter in der Schüchternheit versinken im schlimmsten Falle.
Bestenfalls sieht er es als Herausforderung und will beim nächsten Mal mehr Erfolg haben, macht sich Gedanken und geht es anders an. Das kann man so pauschal schlecht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig
Verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?