Wie würde sich das Sexualverhalten ändern...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann hätten menschen kaum sex und so eine einstellung wie ich.

Würden lieber sinnvolle dinge mit ihrer frau machen als wieder und wieder hoch und runter zu rutschen.

Mir geht sex gewaltig auf die nerven da es in meinem alter wohl allen nur darum geht. Und irgendwann hat es mich einfach so dermaßen genervt das ich keine lust mehr drauf hatte.

Würde den menschen gut tun da man soviel schöneres machen kann als immer das gleiche zu wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnabeleisen
10.02.2016, 22:30

Mir gefällt deine Einstellung, mir geht's auch so

1
Kommentar von MateFlash13
10.02.2016, 22:32

Naja, kann ja gut möglich sein das du Asexuell bist. Es ist nicht immer rein - raus, aber ich gebe dir recht! Menschen geben Sex zuviel Power. Liebe ist wichtiger und kann auch ohne sex stattfinden. 

0

Mehr Oralsex xD oder würdest du das dann auch unter einen Geschlechtsakt mit Zeugung zählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder würde verhüten oder es gleich bleiben lassen, außer man ist sich hundertprozentig sicher, dass man Kinder will. Und in der 3. Welt und Regionen, in denen man sich keine Verhütungsmittel leisten kann, würden die Geburtenraten nur noch mehr explodieren, während sie hier vermutlich ebenso noch stärker sinken würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wie vorher den wenn man schwanger ist kann man ja nicht noch mal schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob gewollt oder ungewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ohne Verhütungsmöglichkeiten? Naja, der Trieb ans sich würde sich nicht wirklich verändern, I guess. Es gäbe aber wahrscheinlich mehr Menschen und mehr würden auf gleichgeschlechtliche Sexualpartner zurückgreifen. Hahaha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde sich verstärken da es nicht mehr so häufig möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MateFlash13
10.02.2016, 22:34

Stimmt! Das könnte auch zu mehr Vergewaltigungsstraftäter/in sorgen, da der "Druck" zu groß wird.... 

1

Dann wäre es hier voll wie im Hallenbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?