Frage von PK260601, 49

(Wie) würde Prepar3d auf meinem PC laufen?

Hallo,
Wie würde P3D auf meinem PC laufen? Könnte ich es auf mittleren Grafikeinstellungen spielen und wenn ja, mit wv FPS und bei welcher Auflösung? Mein Setup: intel i5 2310, gtx750ti, 6gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 28

Nunja, P3D würde wahrscheinlich zufriedenstellend Arbeiten, wobei die CPU vielleicht etwas schwach sein könnte.

LG

Antwort
von Ifosil, 38

Könnte mit deiner CPU etwas knapp werden. Das Spiel braucht schon einen nativen 4 Kerner. 

Kommentar von PK260601 ,

Der 2310 hat doch, soweit ich weiß und laut Website 4 native Kerne.