Frage von iNoermel, 47

Wie würde Minecraft mit diesem pc laufen (ungefähre fps)?

Zwei nVIDIA Geforce 8700M GT Grafikkarten

intel Core 2 Duo 2,40 Ghz

Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserOlf, 28

ich rechne dir hier nicht die fps aus, aber MC ist eins der erfolgreichsten games überhaupt, also wird das in irgendeiner konfiguration fast überall laufen. FPS sollten ausreichen bei deinem setup. (btw FPS muss nicht gigantisch sein mehr als 60-80 nimmst du nicht wahr) also ich schaffe zB LoL auf weit über 200 oder so aber habs auf 80 gecappt.

Kommentar von Sparkobbable ,

Mehr als 60 können die allermeisten Bildschirme gar nicht darstellen

Kommentar von tim5264 ,

Man nimmt auch 100 FPS wahr.

Kommentar von tannenbaum33 ,

nein man nimmt nur 26 bis 30 Bilder(FPS) die Sekunde war

Antwort
von Sparkobbable, 20

Mit 20 bis 30 fps. Mehr als 60 fps kann der Bildschirm gar nicht darstellen btw

Antwort
von Maleno23, 14

Ich kann Minecraft auf einem schlechterem Laptop spielen. 

Mit Optifine sollte es einigermaßen gut laufen. 

Antwort
von Joerg25071, 16

Das müsste eigentlich ganz gut laufen

Antwort
von Trabbifrager, 12

Eher gar nicht.

Antwort
von HVcraft, 3

Nicht so gut.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming, 22

Hi!

So gut wie garnicht!

Kommentar von iNoermel ,

Also richtig K*cke xD?

Kommentar von Inquisitivus ,

Jop

Kommentar von Maleno23 ,

Ich kann Minecraft mit Optifine auf einem Netbook mit 2 gb Ram, Intel Celeron n2840 und Intel HD Grafik mit ~40 fps spielen. 

Kommentar von Inquisitivus ,

Alles klar, mein i3 2100 und 4Gb RAM kacken mit 110 FPS ohne alles schon mega rein mit Bugs und co...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community