Frage von Tobias081510, 48

wie würde ihr so ein verhalten beschreiben ein freund von mir grüßt mich ich grüße ihn nicht und drehe den Kopf zur Seite und gehe weiter?

Antwort
von Crailsheimerth, 25

Introvertiert wäre möglich; ich kenn's von mir, dass ich zB wenn ich jdn iwo entlangkommen seh, bieg ich schnell iwo ein (nixh wg der Leute sondern weil ich keine "Energie" hab) und ich würd mich selbst nichma wirklich introvertiert nennen; wäre also verständlich. Jedoch solltest du die Gefühle deiner Mitmenschen beachten und mit ihm reden um das klarzustellen falls dem so sein sollte

Antwort
von pingu72, 6

Du ignorierst ihn

Antwort
von LuckSub, 28

Abweisend und kalt.

Antwort
von LeMinusmensch, 27

hängengeblieben

Antwort
von marina2903, 28

ich würde denken du bist eingeschnappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten