Frage von Daelyria, 49

Wie würde ihr gerne für ein Abenteuer erleben ?

Eine ziemlich nette frage meinerseits ..da denke ich jeder mal ein Held in etwas bestimmtes sein möchte . ob es mit Drachen , Geistern etc. zu tun hat schreibt es rein wie ihr euch durch sowas durchschlagen würdet . Ob es etwas mit Horror oder Fantasy zu tun hat .Oder ob ihr euch einfach an gewisse speile halten wollt alles ist erlaubt :D es kann auch gerne ein kleines Comedy Abenteuer geben :DDD Ich möchte gerne eure Version hören :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 28

Ich möchte gerne, in das Jahr 1969 zurückversetzt, auf einem Harley-Davidson-Chopper quer durch die USA nach Woodstock reisen, um dem dortigen Festival beiwohnen zu können........

Kommentar von DonkeyDerby ,

Hauptsache, Du fährst rechtzeitig los. Die meisten Leute sind im Stau steckengeblieben und haben von Woodstock nichts mitbekommen... aber Du hast recht, das wäre eine tolle Sache gewesen.

Kommentar von tuedelbuex ,

;-))

Antwort
von BlaueRose00, 9

Hi! Wenn es dich noch interessiert, hier ist mein Traum:

ich wollte mitten in ein fernes/fiktives Land reisen. Dort wäre ich als Engel umhergeflogen und hätte den Menschen geholfen. Eines meiner größten Abenteuerwäre dann gewesen, einen Krieg zu verhindern.

Im Verlauf der Geschichte hätte ich dann alle möglichen Wegbegleiter getroffen sowie meinen Lebenspartner, so wie es in einer Geschichte eben ist ;)

Kommentar von Daelyria ,

Eine schöne Vorstellung :D

Antwort
von KiraHunter, 1

Ich würde am liebsten die Welt retten wie Skulduggery Pleasant oder Sam und Dean Winchester (Supernatural)

Antwort
von Sc0tt1, 20

Ich wäre gerne n Link und würde meine Prinzessin Zelda retten ;) das wäre für mich ein schönes Abenteuer :D
LG: Max
PS: was würdest du für ein Abenteuer erleben wollen?

Kommentar von Daelyria ,

ich würde ja eher ein Fantasy Abenteuer erleben einfach mal in ne Parallelwelt reisen und mal schauen was da so ist bzw. vielleicht unentdeckte Ruinen in den bergen oder in Wäldern finden :D

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok klingt geil :D

Antwort
von voayager, 3

unter indigenen Menschen leben, umgeben von zahlreichen geilen hübschen Frauen, die gern Sex wollen und das möglichst im tropischen Regenwald

Antwort
von Arckanum, 19

Schon bei deiner Überschrift fängt hier das Abenteuer an... 

Kommentar von Daelyria ,

sowas muss man ja nicht gleich so Abweisend Kommentieren .

Kommentar von Arckanum ,

Warum nimmst du das hier so ernst? Die Frage war eigentlich interessant nur leider hat mich dein Schreibstil nicht angesprochen. 

Kommentar von Daelyria ,

wieso antwortest du dann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten