Frage von Verdeachtig, 23

Wie würde ihr eine Person als Psychopathen definieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolmappierkolle, 18

Eine feste Definition gibt es bereits (s. Wikipedia).

Ungeachtet, was die Gesellschaft im allgemeinen sagt, verhalten sich Psychopathen nicht seltsam oder auffällig; sie sind kontrolliert und man erkennt nur selten welche.

Antwort
von Sirias, 15

https://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_psychopathie.phtml