Frage von Zommm, 83

Wie würde Hitler nach HEUTIGEM Recht bestraft werden. 10 Jahre auf Bewährung oder liege ich falsch?

Antwort
von Jackie251, 18

Das kommt ganz drauf an welcher Politischen Seite er sich zuordnen würde.
Sofern er ein paar neue Verhöransätze für Guantanamo mitbrächte könnte es auch ein paar Orden regnen...

Antwort
von BernhardBerlin, 31

Etwa 6 bis 8 Jahre, und bei guter Führung nach 5 Jahren raus.

Das ist so ungefähr das Maß für Sexualstraftäter, die sich an kleinen Kindern vergehen und dank der Psychofuzzis, die weitestgehende Schuldunfähigkeit attestieren, eigentlich doch liebe nette resozialisierbare Kerle sind.

Das bißchen Völkermord, Vorbereitung und Durchführung von Angriffskriegen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist doch Pippifax gegen beispielsweise wiederholtes Falschparken oder Nichtzahlung von Rundfunkgebühren. Dafür kann man nämlich in Erzwingungshaft geraten.

Kommentar von winstoner14 ,

Immer wieder amüsant diese Antworten xD

Kommentar von BernhardBerlin ,

Nee, eher traurig, aber wahr.

Was hat man beispielsweise Modrow und Mielke aufgebrummt? Zwar hatten diese Drecksäcke nicht so viel auf dem Kerbholz wie Hitler, aber von (Menschen-) rechts wegen hätten die bis zu ihrem unseligen Ende eingesperrt gehört.

Antwort
von wfwbinder, 26

Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Lebenslänglich, besondere schwere der sculd, keine Chance auf vorzeitige Entlassung.

Antwort
von Alex1992112, 18

Er würde vor das Menschenrechtsgericht kommen

Oder wenn er den Alierten in die Hände gekommen wäre Exikution

Antwort
von Lexa1, 36

Lebenslänglich, das es die Todesstrafe bei uns nicht mehr gibt.

Antwort
von h4lo12, 52

Und ohne bewährung

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Deine Hitler Fragen reichen  jetzt!

Kommentar von Zommm ,

?! Das ist gerade mal die Zweite... andere Hitler fragen stammen nicht von mir.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

aber du hast gesehen, daß  noch  welche gestellt wurden?

Dann haben die auch schon gereicht, du mußtest also nicht noch welche hin zu fügen!

Antwort
von h4lo12, 48

Lebenslänglich

Antwort
von Trabbifrager, 7

Lebenslänglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten