Frage von Mantor12, 46

Wie würde euer letzter Tag auf Erden aussehen?

Antwort
von DerTroll, 21

Das kann man doch so nicht beantworten. Das hängt doch ganz davon ab, warum es der letzte Tag ist und ob man sich dessen bewußt ist und wozu man noch in der Lage ist. Ich persönlich würd, wenn ich wüßte, daß ich nur noch einen Tag zu leben habe, dafür sorgen, daß alles erledigt ist, was man zweckmäßig organisieren sollte, wenn der Tod naht, also gucken, ob mein Testament noch dem entspricht, was mein aktueller Stand ist. Laufende Verträge kündigen, vielleicht noch ein paar Leute informieren usw. Da gibt es viel zu tun und damit wäre der Tag gefüllt.

Antwort
von JTKirk2000, 10

Das ist im Sinn genau dieselbe Frage, wie was man machen würde, wenn es der letzte Tag seines Lebens oder die letzte Stunde seines Lebens wäre. Derartige Fragen gibt es zuhauf hier bei gutefrage.net und ich frage mich eigentlich bei jeder dieser Fragen, warum zum Geier nicht einmal die Vorschläge von gutefrage.net angesehen werden, wenn man eine Frage stellt, die es schon so oft gibt? So schwer ist das doch gar nicht.

Aussehen würde dieser Tag für mich wie folgt. Ich würde diejenigen anrufen oder skypen, die ich liebe und ihnen sagen, was sie mir bedeuten und ich würde dann mein Leben quasi mit einem Knall beenden wollen, nämlich indem ich das mache, was ich mir wegen zu großer Furcht vor einem angenommenen Risiko zuvor nie zugetraut hätte - denn was hätte ich schon zu verlieren, wenn ich diesen letzten Tag ohnehin nicht überlebe?

Antwort
von Badgirlisa, 18

Würde Rache nehmen, mein ganzes Geld verprassen und mit meinem Freund und meinem Dad einen drauf machen :D jaaaaa das ist der letzte Sommer oh jaaaa !!!

Antwort
von dieechteaylin, 25

Zuhause chillen und meine letzten lieblings animes Gönnen

Antwort
von Muhtant, 22

Jaja...ist die Fragenkategorie: "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter..."

Also sagen wir es mal so, um dir eine Antwort zu gebe: Spätestens nach 3 Stunden wäre ich finanziell und körperlich ruiniert; und wahrscheinlich brauche ich dann noch einen guten Anwalt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten