Frage von MarkusDerReiter, 47

wie würde es einer Mutter gehen wenn der eigene Sohn morgen nicht mehr da währe das ist genau das selbe sie könnte nicht weiterleben?

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Nach einer sehr langen Trauerphase könnten die meisten Mütter wahrscheinlich schon wieder ein einigermaßen glückliches und normales Leben führen.

Antwort
von toniaf, 20

Kommt auf das Verhältnis zwischen euch an aber da das der Frage nach wahrscheinlich nicht wirklich das Beste ist wird sie zu Beginn angepisst und traurig sein und sich wahrscheinlich Sorgen machen aber sie kann nach längerer Zeit glücklich weiter leben.

Antwort
von KMorgen, 20

Naja ich nehme mal an das sie am boden zerstört sein wird...

Antwort
von philip98765678, 28

Also erstens schreibt man "wäre" ohne "h" und zweitens würde sie es wahrscheinlich gar nicht merken.


Antwort
von AntwortMarkus, 23

Was ist das Selbe?

Kommentar von MarkusDerReiter ,

wenn ich jetzt meine Mutter verlieren würde oder Meine Mutter Mich das ist genau so schwierig

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man seine eigenen Kinder zu Grabe tragen muss.

Das die Kinder die Eltern beerdigen ist irgend wann mal so. Umgekehrt ist grausam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten