Frage von 353A353, 248

Wie würde ein Urologe reagieren?

-DAS IST MIR NICHT PASSIERT UND WIRD ES AUCH NICHT, NUR INTERESSE- !:D

Wie würde ein Urologe reagieren, bzw. was würde er sich denken, wenn der Junge, dessen Penis er gerade, warum auch immer untersucht, einen Steifen kriegen würde?

MfG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 51

Er würde denken, der Junge ist gesund und gerade in der Pubertät. Das kommt bestimmt mehrmals täglich vor...

Antwort
von user8787, 198

Das passiert öfter als du denkst, auch bei Massagen und KG.

Ist menschlich...und in dem Job sollte man damit umgehen können . 

Antwort
von Unterhosen96, 75

Der würde das einfach so hin nehmen und gut ist. Das passiert, ist eine normale, menschliche Reaktion des Körpers und gut ist. Der Urologe sieht sowas öfters...

Antwort
von DarthMario72, 88

Als Urologe bekommt man sowas häufiger zu sehen. Und als jemand, der sich beruflich mit Penissen beschäftigt, wird ihm das sicher kein Kopfzerbrechen bereiten.

Antwort
von Hexe121967, 141

er würde das für vollkommen normal halten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 38

Hallo! Kurz : Er kennt das als Profi - Routine.

Antwort
von oki11, 98

Na er wird Dir sofort einen b...en wollen :-)

Nein Scherz beiseite, nichts würde passieren, der Arzt sieht das öfter und das gehört einfach zu seinem Alltag dazu.

Sollte es Dir also pasieren - kein Kopf machen .

Antwort
von Steffile, 69

Der Urologe wuerde denken, gut dass er funktioniert. 

Antwort
von Johnbobs, 86

Wenn man schon zu einem Urologen muss, dann glaube ich kaum das sich da was aufstellt, ganz im Gegenteil. Es ist eher eine unangenehme Situation.

Antwort
von LinaFire66, 49

es ist normal

Antwort
von botero14, 66

Gar nicht. Er sieht ihn nicht, obwohl er vor ihm steht. Gruß, Jan

Antwort
von JacobStylez, 47

Einfach ignorieren

Antwort
von christi12345, 96

wie würdest du denn reagieren, wenn du siehst, dass dein Freund einen Steifen hat?

Antwort
von ersterFcKathas, 53

das ist alles menschlich  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten