Frage von xMirage95, 55

Wie würde ein Traum-Abend für euch aussehen?

Ungeachtet dessen, was eure tatsächlichen Möglichkeiten sind.

Abends in einem edlen Restaurant essen gehen? Mit Freunden zusammen in der Natur am Lagerfeuer sitzen? Oder doch einfach nur irgendwo im Warmen auf einer Couch sitzen?

Was sind eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen dazu :)

Antwort
von Drake712, 24

Ich denke für mich wäre so ein perfekter Abend, in Paris sein, mit Freunden in ein teures typisch französisches Restaurant gehen und dann nachts noch im Park (mit Freund) spazieren gehen. Ich glaub, dass wäre mein perfekter Abend, aber wie's dann in der Realität ausschaut , ist natürlich was ganz anderes.

Antwort
von rotesand, 6

Hallo!

Mein Traum-Abend besteht darin, dass ich mit meiner Freundin in lockerer Kleidung (Jogginghose & Shirt) freitagabends im Wohnzimmer sitze, wir lustige Filme auf DVD schauen, es gemütlich warm ist.. dazu Chips, Limonade/Bier und alles ist total lässig :) Mag vllt. unspektakulär erscheinen, aber ich muss nicht immer in irgendwelchen Restaurants oder Discos sitzen.

Passiert übrigens immer mal wieder an Wochenenden im Herbst/Winter :)

Antwort
von CutiePeach22, 20

Kommt drauf an, worauf man Lust hat oder wie man sich gerade fühlt. Mein perfekter abend wäre in spanien oder Lateinamerika mit meinem liebstem und meinen guten Freunden bei einer spanischen fiesta zur wunderschönen spanischen Musik zu tanzen und freundliche und gut gelaunte Menschen um mich herum zu haben , abends an einem Lagerfeuer zu sitzen und sich Geschichten zu erzählen und ein unbeschreibliches Gefühl dabei zu haben. So als würde man fühlen wie wunderschön das leben sein kann. Ohne jegliche Technik. Nur die Natur und meine Liebsten. Wow

Antwort
von Nube4618, 25

Er sieht so aus, wie er fast jeden Abend sowieso ist. Meistens zu Hause, den Hühnern zugucken, im Garten was machen, meine Börsengeschäfte managen, mit meiner Frau mal fein essen gehen oder ins Theater oder an ein Konzert. Nicht spektakulär. 

Kommentar von CutiePeach22 ,

Aber wunderschön:)

Kommentar von Nube4618 ,

Ja, und ich bin dankbar dafür, dass es so ist. 

Antwort
von uarebeauty, 23

Also kommt darauf an, für MICH selber, mit FREUNDEN oder mit meinem Schwarm/Freund :)

Antwort
von Torrnado, 14

ein Hubschrauberrundflug über Amsterdam un danach mit Kumpels im Coffeeshop chillen ;-)

Antwort
von Micromanson, 10

Hi xMirage95.

Mein Traum-Abend wäre vermutlich in einem richtig gutem Casino, am besten Vegas.

Danach mit der Freundin entspannen und den Ausblick aus dem Hotel genießen.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community