Frage von cFabY, 53

wie würde ein telefonat von 2 jugendlichen aussehen die einen tag zuvor jemanden umgebracht haben?

keine sorge es geht um eine hausaufgabe zum buch paranoid park... also nix falsches denken

Antwort
von Nathaliestju, 31

Bisschen mehr Details brauch man schon (z. B ob es geplant war etc.)

Kommentar von cFabY ,

also geplant war die tat nicht. es war selbstverteidigung.und der eine von beiden ist nach der tat weggerannt

Kommentar von Nathaliestju ,

Hmm ich würde in den Text Reue einbauen, also dass sie sich schuldig fühlen und mit dem Gedanken jemanden getötet zu haben nicht umgehen können.. Formulierungen musst du aber selbst machen, jeder hat seinen eigenen schreibstil :)

Antwort
von MausZoey14, 36

Ich würde sagen kommt darauf an ob die Tat geplant War oder nicht. Und wie die beiden Jugendlichen vom Charakter her sind

Antwort
von Neutralis, 43

Kommt drauf an ob die Psychopathen sind, ob das aus Versehen war, ob das geplant war und sie trotzdem mitnimmt usw.

Antwort
von Fairy21, 21

Sie würden sich gegenseitig fragen, :

"Wie sie sich nun verhalten sollen? "


Kurzes Beispiel, :


A: Wie geht's es bei dir?  Hat man dir Fragen gestellt, hat man dir etwas angemerkt?


B: Soweit geht's gut.

Fragen hat man mir noch keine gestellt, angemerkt haben sie mir glaube ich auch nichts.


Vorausgesetzt es sind keine Psychopathen und das war eigentlich gar nicht geplant. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten