biva1 am 02.03.2009 um 13:27 Uhr
Findet ihr so dürre Klappergestelle mit einem hellen Teint und Puppengesicht optimal oder würdet ihr als Modedesigner etwas "dickere" Models mit Ecken und Kanten bevorzugen???

etwas natürlichere Schönheit!
Eppendorf am 2. März 2009 13:29 Kalt und hügelig wie die Schweiz! Das sind Traumfrauen!
brOOmStick am 2. März 2009 13:30 Kalt sind nur Leichen
Floeckli am 2. März 2009 13:35 die Schweiz ist nur im Winter kalt, im Sommer haben wir auch eine Affenhitze! =)

Kate Moss ist Perfekt. Also natürlich geschminkt und gestylt.
DerNovize am 2. März 2009 13:29 Da geb ich recht!
brOOmStick am 2. März 2009 13:30 Das finde ich auch, und Kate Moss hat ja kein Puppengesicht sondern ist eher markant, ich finde, sie hat nen gutes Modelgesicht
Schneefalke am 2. März 2009 13:29 und so schön koksig, die Gute
brOOmStick am 2. März 2009 13:32 @Schneefalke: Ach, da koksen doch sowas von viele, nur dass die meisten das nicht so offensichtlich machen :-D
schmara am 2. März 2009 13:29 sehr schöne Frau mit einem BMI von 17.

Was für ein Model meinst Du, Flugzeug Model, Schiffs Model oder Modele von Autos? War natürlich ein Scherz. Schönheit liegt im Auge des betrachters. Was für den Einen perfekt ist muss dem Anderen nicht unbedingt perfekt sein.

Sie muss aussehen wie ein ordentliches deutsches Mädel! Mit aufrechter Gesinnung, feisten Hüften, strammen Brüsten, blauen Augen und blonden Zöpfen!

das gibt es nicht, weil schönheit ansichtssache ist.
Univearth am 11. Juli 2009 17:24 Doch natürlich ist sogar wissenschaftlich belegt und das Ergebnis kann reproduziert werden. Wir Männer ticken doch alle gleich! Zumindestens was die Natur angeht!

Kommt wohl auf die Mode an, die man präsentieren möchte ;-)
Sicherlich ist es immerhin keine gute Lösung, Magersucht zu propagieren auf dem Laufsteg,
aber es gibt Kleider, die können eben keine Frauen mit natürlicher Figur tragen ^^

genau, etwas dicker. diese 40kg püppchen wirken auf mich eher abstossend

Heller Teint ist sehr schön, besser als Solariumbräune und leichte Kurven sind auch sehr schön.
angeblich is sie ja zu dick fürs modeln und hat auch zu große obwerweite :-)
Das sagt der Joop, der ist ja nun auch keine Schönheit.
Ich finde, Heidi ist zwar hübsch, hat aber so ein 08:15 Gesicht ohne Ecken und Kanten
sehr gut, dass das mal jemand sagt. dacht schon, bin da allein mit meiner meinung :)