Frage von HolladieWaIdfee, 76

Wie würde ein Nato-Russland-Krieg ausgehen?

Antwort
von adabei, 47

So ein Szenario sollte man nicht einmal in Gedanken durchspielen.
Wirkliche Gewinner gibt es bei einem Krieg nie.

Antwort
von Trolli1970, 46

Klarer Fall: Europäer sterben und die Amerikaner lachen ! Das sollten die ganzen NATO Generäle auch mal langsam begreifen. Warum greift der Ami Russland nicht selber an ? Weil er keine Atommacht angreift. Die USA greifen nur wehrlose Länder an.. der Angriff auf die Atommacht Russland wird clever an Europa outgesourced !

Antwort
von hummel3, 33

Du stellst eine Frage zu der es nur die schrecklichsten Vorstellungen geben kann. - Verbrannte Erde und eine Welt, welche nicht mehr die alte wäre, vermutlich auch ohne dich, wären fast zwangsläufig die Folge.

Und wenn man an den Einsatz von Atomwaffen denkt, bleibt eh kein Stein mehr auf dem anderen und eine Welt welche nicht mehr lebenswert wäre, vorausgesetzt es bleibt überhaupt noch erstrebenswertes, menschliches Leben übrig.

Antwort
von Purplez, 53

Du spielst mit Ereignissen Risiko. Dieses Ereignis wird auch vermieden. Wenn es Krieg gibt ist es nicht nur zwischen Russland und Nato.

Antwort
von huldave, 28

Denk nicht mal dran

Antwort
von Liesche, 47

Schrecklich wie alle Kriege!

Antwort
von Ursusmaritimus, 49

Schrecklich für alle Überlebenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten