Frage von thelittlejenny, 85

Wie würde ein Mädchen mit kopftuch reagieren?

Wie würde ein Mädchen mit Kopftuch reagieren, wenn man ihr das Kopftuch vom Kopf runter reißt? Was würde sie tun?

ERNSTE ANTWORTEN BITTE NUR!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnDracer02, 68

1. Jeder Türke bzw männliche Moslem würde aus dir ein Hackfleisch machen und dich als Döner verkaufen, 2. Sie würde dich anzeigen. 3. Sie würde es einem Bekannten erzählen und der jenige würde dich abstechen. Und nein ich meins ernst.

Kommentar von JohnDracer02 ,

Dankeschön für den Stern ;)

Antwort
von Maliara, 85

Sie wäre zu Recht verdammt wütend und wenn sie patent ist, verpasst sie dir eine Ohrfeige. Du hinderst sie damit übrigens auch in ihrer freien Religionsausübung, denn das Kopftuch ist nun mal Teil ihrer Religion

Antwort
von mmolthagen, 61

Hallo,

wie würdest Du reagieren, wenn Dir jemand Deine Hose runterzieht, so dass Du mit nacktem Unterkörper da stehst?

Genau so wäre es nämlich auch für ein muslimisches Mädchen, dem man den Hidschab vom Kopf runter reißt.

Davon abgesehen würde sie sich vielleicht verletzen - wenn etwa ein Ohrring hängen bleibt, wenn es zu einem Trauma der Halswirbelsäule kommt, weil der Hidschab sich nicht sofort öffnet...

Der Täter würde auf jeden Fall mit einer Strafanzeige rechnen müssen.

Und vielleicht mit einem Besuch eines Bruders...

Grüße

Michael

Antwort
von lenaeinicke, 71

Um Gottes Willen, lass doch jeden mit seiner Religion in Frieden. Wenn man dir den "Schnied*l" entfernen würde, weil das langjährige Tradition der Muslime ist, und diese davon überzeugt sind, wie würdest du darauf reagieren, wenn man dir diesen als Christ oder gar Atheist entfernt? You better think!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community