Frage von Internetzugriff, 158

Wie würde ein Amerikaner reagieren wenn ich sagen würde das er kein echter Amerikaner ist?

Hi Leute,

" Eigentlich sind die echten Amerikaner die Ureinwohner genannt auch Indianer. Europäer haben Amerika besetzt und die Indianer ausgerottet. Die heutigen Menschen in den USA sind Engländer, Spaniern, Franzosen, Italiener, Deutschen, Iren, Afro Amerikaner ( Sklavenhaltung) usw Dann sind all die US Amerikaner eigentlich nur die Nachkommen der Einwanderern. "

Wenn ich also zur einem US Amerikaner das erzähle, wie würde er/sie dann reagieren?

Ich denke schon das die Amis wissen, das USA ein misch masch Volk ist.

Antwort
von Bswss, 69

Der Normal-Amerikaner würde darauf antworten:

"Hast Du nicht eine originellere Weisheit zu bieten als dieses Uralt-Erkenntnis?"

DANN würde er aber möglicherweise hinzufügen:

"Indianer wurden nicht ausgerottet. Möglicherweise gibt es in den USA heutzutage sogar mehr Indianer als im 16. Jh, und MILLIONEN Nachkommen der indianischen Urbevölkerung leben auch in Lateinamerika, Kanada usw. "

Und dann würde er vielleicht auch noch sagen: "Bei der Liste der Einwanderer hast Du alle Asiaten (z.B. Chinesen, Vietnamesen, Koreaner vergessen".

Am Schluss würde er aber mit Sicherheit sagen:"Alle diese Menschen, die Du dort aufgeführt hast, sind Amerikaner, verstehen sich als solche, und fast alle sind auch STOLZ darauf."

Antwort
von Feerdinand, 87

Ich glaube das kommt immer ganz auf die Person und ihren Stolz an :)

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 64

Bin Amerikaner und juckt mich ehrlich gesagt kein bisschen was andere über mich denken.

Ich weiß das ich Amerikaner bin und stolz drauf. Punkt.

Antwort
von Nightwing99, 77

Er ist schon ein echter Amerikaner nur eben kein Ureinwohner.

Antwort
von GermanyUSA, 55

Der wuerde dir sagen, dass du keine Ahnung hast. Weil jeder der einen amerikanischen Pass hat, auch ein Amerikaner ist, genauer gesagt ein US-Staatsbuerger, denn die USA gab es unter den Indianern nicht, die haben wir Europaer geschaffen.

Die USA ist nunmal ein Einwanderungsland, auch wenn es heute deutlich schwerer ist. So sind wir vielleicht keine Ur/Amerikaner, aber echte US-Staatsbuerger, was mir deutlich wichtiger ist.

Antwort
von Kandahar, 67

Glaubst du etwa, dass du ein Germane bist?

Kommentar von Internetzugriff ,

Ich bin kein deutscher

Kommentar von Kandahar ,

Du bist genau so deutsch, wie ein Amerkanier amerikanisch ist.

Antwort
von Moose1688, 79

Sie haben sie nicht ausgerottet, ein paar gibt es noch.

Ein paar, im Vergleich zur Millionen Einwanderern.

Kommentar von Moose1688 ,

Ja, es waren nicht nur die Nazis böse ...

Antwort
von AntiBan, 34

man ist schon ein echter amerikaner nur vielleicht kein native american. insofern ist deine frage falsch formuliert.

Antwort
von VinBenzine, 65

Manche von ihnen halten sich für die wahren Amis, andere wiederum nicht, würde sagen Personen abhängig. 

Best answer ever, hab dir richtig geholfen oder :D

Antwort
von TreudoofeTomate, 49

Du liegst falsch. Sie sind Amerikaner, denn sie haben diesem Kontinent den Namen gegeben.

Der Entdecker Amerigo vespucci hat Amerika nach seinem Namen genannt.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Er war als Nichtureinwohner also der erste echte Amerikaner.  :)

Antwort
von JackBl, 42

wo gibt es denn heute noch eindeutig reinerbige Ureinwohner, ausser am Amazonas vielleicht, bei den unentdeckten Völkern?

Antwort
von DerMuffti, 49

Super. Und die Australier ebenfalls. Oh, auch die Niederländer. Aber zurück zu Amerika. Glaubst du wirklich, das die Indianer ihren Kontinent vor der Entdeckung Amerika genannt haben?

Soweit ich weiß wurde Amerika nach dem Entdecker Amerigo genannt

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Der Entdecker Amerikas war kein Ureinwohner und ist dennoch ein echter Amerikaner. Genau genommen sogar der erste echte Amerikaner.

Kommentar von Bswss ,

Der Mann hieß Amérigo Vespucci.

Antwort
von hundeliebhaber5, 39

Das selbe in Deutschland. Menschen, deren Eltern oder Großeltern hier immigriert haben, sind in dem Sinne ja auch keine echten Deutschen. Aber Sie sind hier geboren, also sind es doch Deutsche, oder? Das ist Ansichtssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community