Frage von NicoleDressy1, 63

Wie würde dieses Gender heißen?

Tag Community,

Ich möchte eine Geschichte schreiben, deren Protagonist biologisch ein Mädchen ist, sich aber anders identifiziert, im Sinne von an manchen Tagen fühlt xier sich "eher männlich" / "eher weiblich" / "beides" / "nichts". Ich kenne mich jedoch damit nicht so aus und auf http://de.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentitäten werden ganze 60 Geschlechter aufgezählt, da verliere ich den Überblick.

Welches Geschlecht hat xier nun? Bigender? Genderqueer? Nicht-binär? Pangender? Oder andere?? q.q

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Ich würde von wikimannia als Quelle grundsätzlich sowieso abraten, da das eine antifeministische und rassistisch Seite ist, die sich über die verschiedenen Geschlechtsidentitäten nur lustig machen will.

Zu deiner Frage: Ich würde das als genderfluid bezeichnen.

Antwort
von schokocrossie91, 40

Am ehesten würde genderfluid wohl passen.

Antwort
von exxonvaldez, 30

Genderfluid

Antwort
von shadowhunter109, 9

Genderfluid^^

Antwort
von JBEZorg, 19

Das nennt sich verwirtt.

Kommentar von shadowhunter109 ,

ich glaube du bist in deiner Rechtschreibung verwirrt .

Kommentar von JBEZorg ,

wer nichts zu kritisieren hat, kritisiert einfach einen Tippfehler als "Rechtschreibung". auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community