Frage von MurmelKeks, 98

Wie würde diese Kappe bei einem Mädchen aussehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

Hallo :)

Zu einem lässigen Jogginganzug oder im (passenden) Streetwear-Outfit kann diese Kappe ggf. echt cool rüberkommen.. es kommt jedoch auf das restliche Outfit an & auf den allgemeinen Style des Mädchens!

Antwort
von DuddyYo, 24

Ich persönlich finde die Cap nicht schön... Jedes Mädchen versucht durch irgendwelche tollen Markenprodukte über den Charakter hinwegzutäuschen. 

Dabei haben das die wenigsten nötig... 

Wie gesagt, ich finds nicht so cool 

Aber das ist nur meine Meinung, es ist wichtig was DU dazu denkst, nicht was irgendwelche Menschen aus dem Netz dir dazu sagen.

Antwort
von CamrenJauregui, 29

An sich stehen vielen Mädchen diese Caps, aber wenn sie die immer runterziehen, dass man das Gesicht schon fast nicht mehr sieht, sieht das meiner Meinung nach echt komisch aus :D 

Antwort
von JoernHasenkamp, 8

Es gibt Mädchen die mögen so etwas und es gibt Jungs die darauf stehen. Ich kenne die Stilrichtung jetzt nicht genau, aber das hat eine bestimmte Bezeichnung, habe es schonmal irgendwo gelesen. Du brauchst dazu dann aber definitiv ein passendes sportliches Outfit und das sollte farblich abgestimmt sein. Also besser keine gewagten Kombinationen, sondern schön aufeinander abgestimmt und lässig, cool. Das kommt dann auch an und sieht dann richtig gut aus.

Antwort
von c4nonbae, 2

Ich liebe liebe liebe diese Kappen so woher bitte hast du die will die auch. 😍 und um deine Frage zu beantworten ja ich finde die Kappen bei Mädchen schön.
~Lucia💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten