wie würde die welt ohne regen aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie es in der wüsre aussieht .... trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wie war die Frage noch mal?

wie würde die welt ohne regen aussehen?

regen oder Regen?

sich regen, bewegen?
Oder Wasserkreislauf, verdunsten, Wolken, Regen?

welt oder Welt?
Welche Welt?
- Welt Universum?
- Welt die Erde?
- Welt, System des Handelns, sich regen in der Welt?

Dreifache Bedeutung Welt:
Er (Jesus Christus) war in der Welt, und die Welt wurde durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht. Johannes 1,10

sich regen in der Welt:
Und Gott schuf die großen Seeungeheuer und jedes sich regende, lebendige Wesen, wovon die Wasser wimmeln, nach ihrer Art, und alle geflügelten Vögel nach ihrer Art. Und Gott sah, dass es gut war.
1. Mose 1,21

Ohne Regen in der Welt:
Und auch ich habe euch den Regen entzogen, als noch drei Monate bis zur Ernte waren; und ich habe auf die eine Stadt regnen lassen, während ich auf die andere Stadt nicht regnen ließ; der eine Acker wurde beregnet, und der Acker, auf den es nicht regnete, verdorrte; und zwei, drei Städte wankten zu einer Stadt hin, um Wasser zu trinken, und wurden nicht satt. Dennoch seid ihr nicht bis zu mir umgekehrt, spricht der HERR. Amos 4,7















Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nicht zu sehen, wir wären dann nicht mal da.

Kein Regen - Kein Wasser

Kein Wasser - Kein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung