gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Wie würde die Welt nach 1933 aussehen, wenn A. H. nicht an die Macht gekommen wäre?

gefragt von KubaLibreKubaLibre am 19.08.2007 um 15:26 Uhr

Mal abgesehen davon, das es keinen 2. Weltkrieg gegeben hätte, wüsste ich gerne, wie ihr euch das vorstellt. Was wäre z.B. wenn damals die Kommunistische Partei an die Macht gekommen wäre???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5419)
Deutschland (3453)