Wie würde die Welt heute aussehen, wenn man bereits in der Grundschule Integralrechnung, Goethes Faust und Betriebswirtschaft gelehrt bekäme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wären 98 % aller Schüler bereits in der Grundschule von der Schule geflogen, weil sie den Stoff nicht begriffen hätten .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk, das würd einfach nich funktionieren, da die kinder das nich verstehen würden, wie denn auch?! man braucht da vorwissen und das haben die da ja noch nich.. außerdem haben die auch noch nich so n textverständnis oder logisches denken.. also geht das nich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du irgendetwas davon in der Grundschule verstanden?

Nein? Also!

Die Welt wäre dann voller Ahnungsloser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde es doppelt so viele Arbeitslose geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?