Wie würde die Welt aussehen wenn es keine "Medien" geben würde?

6 Antworten

Man wäre komplett vom weltgeschehen abgeschnitten, also ich finde das nicht positiv.

stimmt schon aber dann würden terrorgruppen auch nicht die Aufmerksam bekommen die sie ja mit anschlägen erreichen wollen und man würde sich nicht so viel Gedanken machen

@Nightstalker666

Als ob es denen nur um aufmerksamkeit gehen würde.

Unswissenheit ist keine tugend und augen verschließen hilft auch nicht.

Allgemeine informations- und vor allem kommunikationsquellen würden versiegen, denn dann dürfte es nicht mal internet geben.

Es geht ja nicht nur um katastrophenmeldungen, sondern auch um wissenschaft, kunst, naturwissenschaft, weltgeschehen im allgemeinen...

Worauf ich aber sehr gut verzichten kann ist werbung. Die reinste volksverblödung in meinen augen.

Unser Alltag wäre nicht mehr vom Terror bestimmt und mehr Leute würden freier denken, da alle Nachrichten von der dpa kontrolliert werden (Massenkontrolle).

das gleiche denke ich auch:)

Auf jedenfall wären wir nicht so manipuliert

Viiiiel besser, die Lügen der Politiker würden nicht mehr verbreitet werden. Dass TV würde wegfallen als Platform für Terroristen , die Informationsflut währe einfach weg, und ich würde nicht hier sitzen und Fragen beantworten :-)

Bunt, farbenfroh und jeden Tag Weihnachten.