Frage von miezeparadies, 31

Wie würde die Notrufnummer lauten, wenn man Kohlendioxid eingeatmet hätte?

Ich muss es für ein Projekt herausfinden. Sollte man hierbei 110 anrufen oder die direkte Gift-Notrufnummer? Wenn ja, wie würde diese lauten, gibt es hierbei verschiedene?

Wo müsste man bei Einatmung von Kohlendioxid korrekterweise anrufen?

Antwort
von Firefighter04, 8

Giftnotrufnummer: 0361/ 730 730  ;) auf die anderen Fragen weiß ich keine Antwort :D 

Antwort
von DonkeyDerby, 18

Wenn jeder, der Kohlendioxid einatmet, Notrufnummern anriefe, müssten wir alle dies ständig tun.  Dich wollte bei diesem Projekt offensichtlich jemand veräppeln.


Kommentar von Kuestenflieger ,

nach jeder maß !                                notruf   112 !

sogar bei viel cola .

Kommentar von DonkeyDerby ,

Dazu braucht man nicht einmal ein kohlesäurehaltiges Getränk. Es reicht auch, einfach ein- und auszuatmen. Außer man liegt unter einem Sauerstoffzelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten