Frage von KahlanSeeker1, 77

Wie würde dein Traumleben aussehen?

Hey :) Die Frage sagt es eigentlich schon. Mich würde mal interessieren wie dein Traumleben aussehen würde. Wärst du gerne superreich und würdest im Luxus leben? Wärst du gerne Schauspieler, Agent oder doch nur der ganz normale Typ von neben an, der/die eine glückliche Familie hat und das alles ist was er/sie braucht. Oder würdest du gerne in einer paranormalen Welt leben? Mit Werwölfe, Vampire und alle möglichen Dämonen? Wärst du gerne in der Rolle eines Charakters aus einem Film oder Buch? Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Antwort
von SkyPlayer, 34

Ich hätte gerne die Superkraft um mich zu teleportieren zu können und ich wär gerne ein Zeitreisender xD :D Und ich wär gerne der Chef einer Pizza Fabrik :D

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Pizza-Fabrik...Alter, ich lach mich schlapp

Kommentar von SkyPlayer ,

xD :D

Antwort
von Jashin67, 25

Ich wäre gerne eine Drachen Dämonin welche in der Naruto welt lebt ^^

Antwort
von Frabenk, 31

Ich wäre lange gesund und erfolgreicher Buchautor mit einer festen Freundin..

..hätte ich gesagt, aber dann habe ich die Frage komplett gelesen. Das mache ich gern gleichzeitig, um mich mehr auf einzelne Aspekte zu beziehen, haha.

Am liebsten dann wohl mehr in einer Fantasy- oder Sci-Fi-Welt. Vielleicht auch einfach eine "utopische" Zukunft, in der die Menschheit das Weltraum z.T. gebändigt hat und ich auf Weltenentdeckung gehen könnte. So oder so würde ich auch dort gern Bücher schreiben.

Obwohl... am besten wäre es, in dieser Welt zu leben, aber die Fähigkeit der Unverwundbarkeit, vielleicht auch Unsterblichkeit sowie Teleportation zu besitzen. Dann wäre mein Leben wahrlich vollkommen. :-D

Antwort
von AnyBody345, 21

Ein Perpetuummobile erfinden, dadurch fossile Brennstoffe überflüssig machen , dadurch steinreich werden und mit dem Geld allen armen Menschen auf der Welt helfen.

Antwort
von NorthernLights1, 31

Ich wäre gerne mit meinen (Traum-) mann zusammen und wenn alles passt, würde wir dann ne Familie gründen. Alles andere ist mir egal. Mehr bräuchte ich nicht als ihn in meiner Nähe zu wissen ...

Kommentar von theFIST ,

weißt du schon, wer er ist?

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, aber er will mich nicht, deshalb wird es immer ein Traum bleiben :/

Antwort
von NameInUse, 27

Ich könnte die tollsten Torten ever fertigen und selbst essen, ohne zuzunehmen. Ansonsten darf's gern so sein wie's ist.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

& ohne Diabetes zu kriegen ^^

Antwort
von theFIST, 30

Würde gerne in einem steuerfreien Kleinststaat leben, und dort eine selbst gestaltete Autorennstrecke betreiben und einen vernünftigen Anteil der umliegenden Gebäude planen

Antwort
von Chaoist, 25

Manchmal wäre ich gerne ein stienzeitlicher Waldmensch

dann würde ich wieder gerne im Posthumanismus als Roboter leben.

Am liebsten wäre ich einfach nur Vater.

Antwort
von OtakuArisu, 40

Würde gerne in einerAnimewelt leben

Kommentar von SkyPlayer ,

Ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community