Frage von watgegtab, 29

Wie würde das rüberkommen (Frage eher für Frauen)?

Hey, Ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Umgebung seit Silvester. Bis März haben wir aktiv jeden Tag geschrieben dann hab ich eine Freundin bekommen ab da an schrieben wir ziemlich wenig und wenn dann so "Konkurenz kampf" also "ich schreib mit dem und der mag mich". Das hatte sich dann auch wieder gelegt nach dem ich mich von meiner Freundin getrännt hatte. Danach schrieben wir so 3 mal pro Monat ein Paar sätze. Seit ca. 2 Monaten würde ich gerne wieder mit ihr aktiv schreiben und hab gestern ein sehr kleines und kurzes Gespräch angefangen in dem ich ihren Snapchat acc ergattern konte. Nunja dann hab ich ihr einen Snap geschickt und sie mir dann wieder ich und sie dann "😂😂" weil ich was witziges Fotografiert hatte. Jetz würde ich sie wieder anschreiben aver nicht so langweilig wie "Hey" da das einfach nicht passt nach dem Gespräch von Gestern. Ich hätte da an soetwas gedacht wie "Hey, du ich ha ein Problem da is so ein Mädchen das ich voll mag und so, nur ich weiß nicht was ich mit ihr schreiben soll" Nun wäre meine Frage was wäre passend? ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort!! Lg.

Antwort
von MrNiceGuy129, 24

Also ein wahrer gii würde das so lösen.irgend was fragen was dir wichtig ist z.B was kommt in der arbeit dran.dann sagt die bla bla bla .du wieder:hast su schon glernt etc.
Und immer weiter.
Hat bei mir immer geklappt.so kann man ne gute stunde oder länger durchschreiben.

Antwort
von BrutalNormal, 15

Machen wir es kurz: Ich liebe es mit dir zu schreiben und leider haben unsere Lebenswege eine andere Richtung genommen in diesem Jahr. Dabei möchte ich nur eins: dich! Lass uns gemeinsam am Datum, Uhrzeit auf den Weihnachtsmarkt gehen. Möchte dich gerne näher kennen lernen :)

Kommentar von watgegtab ,

Das ja richtig nice!

Danke!!!

Kommentar von BrutalNormal ,

Das ist selbstbewusst und direkt und du eierst auch nicht rum. D.h. wenn sie mit dir auf ein Date geht, sie weiß dann schon, dass du was von ihr willst ;)

Andererseits wenn sie nicht möchte, weißt du auch relativ schnell, woran du bist.

Viel Glück

Vor Weihnachten werden sie alle schwach ^^

Antwort
von Jaleaxx, 29

frag sie doch einfach wie es ihr geht oder sag ihr, dass du es schade findest dass ihr aufgehört habt zu schreiben - Offenheit kommt immer gut :) oder frag sie gegebenenfalls mal nach nem Treffen :) hoffe es hat dir irgendwas gebracht haha, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten