Frage von Ruffy1221, 32

Wie würde das rüber kommen?

Hallo ne Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich dachte mir, ich schreib ihr einen Tag davor am Abend während sie schläft einen Text dass wenn sie aufwacht es gleich lesen kann. Aber mir fällt nichts ein habt ihr villeicht paar ideen? 

Tja und ich wollte halt wissen wie sowas rüber kommen würde bei einem Mädchen wenn man ihr zum Geburtstag einen Tag davor am Abend einen Text schickt und dabei gratuliert...?

Ahja und der Text sollte nicht schmeicheln oder Anmerkungen machen, dass ich auf sie stehe oder sowas. Es soll halt nicht blöd rüberkommen.

Ich hatte vor ihr einfach nur alles gute zu schreiben doch ich denk das ist irgendwie langweilig und nichts besonderes dass man es ihr halt schon am Abend schicken kann...

Danke im Voraus :)

Antwort
von pinsel58, 8

Wenn Du Ihr tatsächlich nur zum Geburtstag gratuieren willst, dann mach das doch einfach. Ohne grosse Worte, die auch noch von fremden Menschen kommen.

Aber wenn Du  unbedingt was schreiben willst, gibt es schöne Sprichwörter (auch im Internet!). Such Dir ein passendes aus, schreib dazu von wem das ist, und liebe Grüsse von Dir und herzlichen Glückwunsch natürlich - darüber wird sie sich bestimmt freuen.     

Antwort
von Wernerbirkwald, 19

Wie schön du bist,Hab dich im Schlaf beobachtet.

Wie still du bist,hab nur geschaut,nicht angeschmachtet.

Wie Mensch du bist,habe nicht dich,nur deine Hand geküsst.

Nun bist da wach,wir können jetzt was machen,lass uns gemeinsam lachen.

       ---------Wenn sie deine Freundin ist,kann sie das vertragen.---------

Kommentar von Ruffy1221 ,

da hast du was falsch verstanden.. wir sind nicht zsm.. aber trotzdem Danke ^^

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Um einem Menschen etwas nettes zu sagen,muss man nicht mit ihm zusammen sein.

Wenn es dir nicht gefällt,schreibt jemand anders eventuell was  Schönes.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Ja schoon aber so gut sind wir nun auch nicht befreundet xD ich glaub ich mach das nicht... einfach nur alles gute sagen fertig.. 

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du wirst es schon richtig machen.Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten