Wie würde das aussehen,wenn man bei GTA Online einen Unlock all mit unendlich geld kauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du übertragen willst kannst du nicht mehr als 700 millionen mitnehmen sonst ist da alles unendlich aber auch unsicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen UA mit 10 Milliarden Dollar und da steht dann halt 10.000.000.000 (Bild habe ich leider nicht, beim Konto auf der Maze Bank steht was mit 2 Milliarden.)  Aber Level dich am besten nicht über 200 oder so, sonst wirst du überall nach Geld gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich hab vor 8 Monaten unlock all und 100mio ist bis jetzt immer noch nicht alles weg , aber es macht halt nicht mehr so viel Spaß- kleiner tipp: Level dich lieber nicht bis 8000 jeder wird dich nach Geld fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
19.09.2016, 19:25

Weiß ich leider nicht , ein Freund von mir hat für mich unlock all gemacht also bei mir sieht es immer noch gleich aus nur halt das es jetzt alles verfügbar ist , weiß nucht wie es beim Smaragd Paket ist

0
Kommentar von Cutzz
15.12.2016, 15:47

Haha nur 100Mil Lachhaft

0

Du weißt schon Unlock All ist illegal. So kannst du deinen Account im Spiel verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
19.09.2016, 19:24

ich hab doch nur gefragt!!!! mich regt das schon wieder auf das immer bei solchen fragen mindestens einer sowas schreibt!

0

Was möchtest Du wissen?