Frage von kenzas, 73

Wie würde das auf Englisch heißen?

Wie würde der Satz auf Englisch lauten?

Hallo ich bin Dennis Hoer und komme aus Hamburg. Ich würde sehr gern mit euch kooperieren, da mir eure Kleidung wirklich gut gefällt und ich euch mit Freude an meinen 125k+ Followern promoten würde.

Antwort
von Sandro720, 43

Hello, my name is Denis Hoer and I'm from Hamburg/Germany. I'd like to coorperate with you because I like your clothes very much and I'd be glad to advertise for you in front of my 125k Followers.

Ganz perfekt ist es nicht :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 18

Hallo,

am 20. Mai waren es noch Horror Books, davor Hotels, davor .... Was kommt als nächstes?

Auch hier gilt - mal ganz abgesehen davon, dass schon der deutsche Text nicht richtig ist (an meinen 125k+ Followern promoten würde) - dein Motto sollte Learning by doing! sein, denn vom Vorsagen lernst du nichts.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Derboss51717, 56

Habe 200k+ hehe 

Antwort
von Pfiati, 25

Manchmal ist "collaborate" besser als "cooperate" für kooperieren (mit).

Mein Vorschlag:

Dear XXX,

My name is Dennis Hoer, and I'm from Hamburg, Germany*. I would very much enjoy collaborating with you, since your clothing line really appeals to me. I would be happy to promote your line to my 125,000 followers on XXX.

I am looking forward to hearing from you.

Thanks.

Dennis

Naja, so etwas habe ich selber lange nicht mehr geschrieben. Nur ein Vorschlag.

*Germany nur wenn die Firma im Ausland ist.

Kommentar von kenzas ,

viiieeel besser

Kommentar von kenzas ,

obwohl nee doch nicht sorry

Kommentar von adabei ,

@ kenzas: Wie meinst du das jetzt? Der Vorschlag von Pfiati ist perfekt.

Antwort
von hankey, 37

Hello, my name is xxx and i am from Hamburg. I would like to cooperate with you, because i really like your clothes, and so i would be glad to promote you to my 125k+ followers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community