Frage von stephanie771, 161

Wie würde das ankommen? Thema Schwarm?

Also ich werde einen Fake Account erstellen mit dem Profilbild von meinem Schwarm und dann werde ich mich anschreiben und mich beleidigen. Am Ende werde ich so tun als würde ich nicht wissen worum es sich handelt und dann zu meinem Schwarm gehen und sauer auf ihn sein?

Antwort
von Sylvia97, 51

Lass es sein. Ich würde als Junge auf so was kindisches keine Lust haben. Vor allem weil ja dann eben alles mit einer Lüge anfängt. Wenn du wirklich Kontakt zu ihm haben willst versuch es doch über SMS oder Facebook

Antwort
von superkeks888, 45

Du lügst damit ihm von Anfang an etwas vor. So ist doch keine normale gesunde Beziehung aufgebaut. Und wie ich in den Kommentaren der anderen lese, raffst du es nicht mal was daran falsch ist. Was stimmt bitte mit dir nicht? Das es keine gute Idee ist dürfte jeder wissen.
Er weiß außerdem, das er dich nicht beleidigt hat. Das spricht sich doch total rum und er wird sich denken können, dass du ein Fakeprofil angelegt hat. Das wird für dich ernste Konsequenzen haben und jeder weiß dann, dass du ein ernsthaftes Problem hast.

Antwort
von DerTroll, 42

Das ist doch nicht normal von dir. Ich vermute, es bezieht sich auf die Frage davor, wo du unbedingt Kontakt zu jemanden aufnehmen wolltest, der dich blockt. Wenn du so etwas machst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn jemand den Kontakt zu dir nicht will.

Antwort
von Dkwow, 101

Was möchtest du damit bewirken? Das würde ganz sicher nach hinten losgehen. Tu es lieber nicht. LG

Kommentar von stephanie771 ,

Wie nach hinten losgehen? Was kann denn am schlimmsten passieren?

Kommentar von Dkwow ,

Es wird ziemlich wahrscheinlich sein, dass er es herausfindet und deswegen den Kontakt zu dir abbricht, oder dass ihn diese Sache so aufregt, dass er den Kontakt abbricht.

Kommentar von reginarumbach ,

dass dein schwarm sich gestalked fühlt und dich anzeigt..oder, nich so fein, du kriegst deine permanente, ungebetene, penetrante aufdringlichkeit mit gewalt heimgezahlt. irgendwas wird schon passieren..

Kommentar von stephanie771 ,

Hä? Wie will er rausbekommen dass ich das war?

Antwort
von SoVain123, 76

Das kommt 100%ig darauf an was ihr jetzt gerade für ein Verhältnis habt. Wenn ihr euch garnicht kennt, dann ist es eine sehr schlechte Idee, wenn ihr aber so eine ähnliche Vorgeschichte habt ist es gar nicht schlecht :D

Kommentar von stephanie771 ,

Wir kennen uns garnicht, aber warum ist das dann schlecht?

Antwort
von AriZona04, 44

Vergiss Deine Idee und such Dir jemand anderen aus, der Dich beachtet. Nur, weil Dein Schwarm Dich ignoriert, solltest Du keinen Blödsinn machen. Du wirst es später bereuen.Und es ist unheimlich kindisch. Konzentrier Dich auf wichtigeres und vergiss jemanden, den Du nicht erreichen kannst.

Kommentar von stephanie771 ,

Aber ich kann nicht ohne ihn. Ohne ihn kann ich nicht leben , dieser Gedanke , dass er unerreichbar ist, macht mich schon fertig so dass ich suizidgedanken habe:/

Kommentar von AriZona04 ,

Sich deswegen umzubringen ist mega Schwachsinn. Du kannst ohne ihn, auch wenn es nicht das ist, was Du jetzt hören willst. Er ist eben unerreichbar, sonst hätte er längst mit Dir Kontakt aufgenommen. Der will Dich nicht.

Kommentar von DerTroll ,

dann komm lieber dem Suizidgedanken nach anstatt ihm so etwas anzutun!

Kommentar von stephanie771 ,

Aber er hat ein Recht dafür mich zu verletzen? Oder was?

Kommentar von AriZona04 ,

Die Welt gehört dem Stärkeren. Sei stark, aber mach nix, was Dich selbst belasten könnte!

Kommentar von KittyCat2909 ,

Aber er hat ein Recht dafür mich zu verletzen? Oder was?

Mädchen du trollst hier schon ewig rum mit deiner irren Fantasie- Kein Wunder, dass er KEIN Interesse an dir hat.

dann komm lieber dem Suizidgedanken nach anstatt ihm so etwas anzutun!

Antwort
von Larifari2210, 49

Wenn du hässlich bist, solltest du dir lieber 3 Accounts erstellen. Wenn er dich dann aber nach einem Bild fragt....Viel Glück

Antwort
von werbinichbinwer, 63

Kommt drauf an, wie gut du Deine Rolle dabei spielst. Ueberleg dir vorher welche konsequenzen es fuer Dich hat, wenn die Wahrheit rauskommt. Und ob du damit leben kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community