Frage von b0rn2die, 20

Wie würde Cities Skylines mit dem I5 4690k und der msi Radein r9 390 gaming/nvidia 970 laufen, wenn man viele Stadtbezirke dazukauft?

Antwort
von pokefan29, 20

Mit Sicherheit problemlos, im schlimmsten Fall stellst du halt die Schattendistanz von sehr hoch auf hoch ^^

Antwort
von Guenter243, 14

Hi,

Also ich habe cities skylines mit allen Bezirken (mit einer mod) und mit  meiner Geforce gtx 750ti läuft das Spiel bis zu einer gewissen menge an Einwohner (ca. 2 mio) sehr flüssig. Also denke ich die 970 sollte reichen. Aber mit dem Motherboard kenne ich mich nicht aus.

LG Günter 

Kommentar von b0rn2die ,

Ich hab kein motherboard angegeben :D

Antwort
von gutgefragt02, 12

ja sollte gut reichen

Antwort
von TTUUCCII, 9

Sollte auf sehr guter Grafik flüssig laufen

Antwort
von FullOfHate, 10

Meinst du eine gtx 970?

Kommentar von b0rn2die ,

Ja

Kommentar von FullOfHate ,

mit einer gtx 970 kannstes das spiel wahrscheinlich auf extrem dreimal aufeinmal laufen lassen-_-

Kommentar von b0rn2die ,

Dad war ja auch mein Ziel ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten