Frage von LockheedGalaxy, 44

Wie würde Amerika eine Atombombe abfeuern?

Würden sie es per Bomber machen wenn ja welcher würde da in frage kommen oder würden sie eine rakete zünden

Antwort
von GanMar, 21

Würden sie es per Bomber machen ... oder würden sie eine rakete zünden

Das hängt davon ab, welches Ziel es zu treffen gilt und wie groß der Sprengsatz bemessen ist. Es gibt sogar die Möglichkeit, recht kleine nukleare Geschosse per klassischer Artillerie ins Ziel zu bringen.

Antwort
von Herb3472, 44

Du solltest Deine Zeit nicht auf völlig sinnlose Fragen verwenden, die Dir ohnehin niemand beantworten kann. Die Amerikaner werden sich hüten, einen Atomkrieg anzuzetteln. Und wenn sie schon eine Atomrakete abschießen sollten, weiß auch in Amerika niemand im Voraus, von welcher Abschussbasis, zu Wasser oder zu Lande. Denn es würde von der Situation abhängen. Aber wohl sicher nicht von einem Flugzeug.

Kommentar von LockheedGalaxy ,

ich hoffe ich werde es sehr bald noch erleben

Kommentar von Herb3472 ,

Na, da bist Du aber wohl sicher der einzige, der sich auf einen Atomkrieg freut. Du solltest in einer Psychiatrie fragen, ob sie Platz für Dich hätten.

Kommentar von Sowjetunion2018 ,

habe gehört in der nervenheilanstalt trollhausen fehlt n patient ;)

Antwort
von HDXFTGHF, 28

Per Interkontinentaler Rakete. Die kann von aus den USA abgefeuert werden oder von einem Stützpunkt im Ausland. Ich weis nicht genau wo die alles Nuklearwaffen deponiert haben. Aber das wird nicht passieren, denn wer zuerst schießt stirbt als zweites.

Antwort
von axoni, 41

Mit Flugzeugen werden die heute wohl nicht mehr abgeworfen, das dauert zu lange und ist auch noch langsam und kann man gut abschießen

Kommentar von Skinman ,

Dafür kann man eine Bomber-Mission abbrechen, wenn man es sich doch noch anders überlegt.

Die USA nach wie vor auch Freifall-Atombomben bereit, die B61 und B83, zum Einsatz vom "Tarnkappen"-Bomber B-2 Spirit aus.

Kommentar von axoni ,

"anders überlegt" :D, und raketen kann man auch selbst zerstören. Aber wenn man drückt hat man es sich schon genau überlegt und immerhin kommen ja auch Raketen auf dich zugeflogen also ich würde mir es dann nicht mehr anders überlegen

Antwort
von Modem1, 30

Unterirdische Startrampen werden hochgefahren und A- Raketen nach strategisch wichtigen Zielen abgefeuert .Flugzeuge mit A- Bomben werden zusätzlich in Frage kommen.Ebenso U-Boote .

Antwort
von ItsDome, 35

Die würden keine Bombe zünden wenn die zünden gibt's ne Antwort der Russen und die wird böse!

Kommentar von LockheedGalaxy ,

junge das ist ja auch ein was wäre wenn scenario ich habe nicht gefragt ob es wahrscheinlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten