also mit welchen worten?

Alles Gute fürs Neue Jahr und dass Du immer die richtigen Entscheidungen triffst ;-)

Je nachdem, wie sie eingestellt ist - vielleicht etwas humorvolles? ;-)
... Und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! ;-)
Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr! Alles Liebe! ;-)
Oder etwas sinnreiches:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr - und keine Angst, wenn Du wirklich ausrutschen solltest - ich fange Dich auf...

Lass uns doch gemeinsam rutschen, schätzchen! Ist ja nur ein Beispiel! Aber so ähnlich wird es wohl dann gemacht sein sollen! Gruss Solf
strick4a am 30. Dezember 2007 15:02 ironische Anzüglichkeiten ist kein Vorrecht der Schweizer....LG strick..;)
Auf jeden Fall macht es gute Laune.
strick4a am 30. Dezember 2007 15:08 Wieso?bist Du aus der Schweiz?
Minax am 30. Dezember 2007 15:03 "Schätzchen" ??? Brrrrr....
auchmama am 30. Dezember 2007 15:06 @Minax: DH Brrrrrrrrrrr.......schüttel
Shira am 30. Dezember 2007 15:21 Also ich finde die Antwort super passend, Solf! Die ist mir sogar ein DH wert! :-)

so wie du es allen anderen Menschen auch wünschst, nur guck ihr beimsagen tief in die Augen , damit sie den Glanz , der in dir steht, wenn sie in deiner Nähe ist auch wahrnehen kann und lege genügend Timbre in die Stimme.ein Kuss und eine Rose als Zugabe machen sich meist auch nicht schlecht... und falls sie doch etwas romantisch ist... so ein kleines Glücksbärli als Gift-Away
auchmama am 30. Dezember 2007 15:12 DH !!! Mir wird´s ganz weich in den Knien seufz Es gibt sie noch, die großen Hollywood-Legenden!!! Schau mir in ..... guten Rutsch ;-)))

So, das sie es nicht in den falschen Hals kriegt.......;-)
Komt darauf an, wie weit es mit euch ist. Am besten wünscht man alles Gute, Glück in allen Lebenslagen und ein schönes neues Jahr. Du kannst diesen Wunsch auch evtl. durch einen Kuss bekräftigen.

was bedeutet denn potenzielle Partnerin???
Wenn ich allen meinen potenziellen Partnerinnen einen guten Rutsch wünschen würde, hätte ich aber viel zu tun bei mehreren Milliarden Frauen auf der Erde

Wenn alle Wünsche Wirklichkeit würden, wäre man wohl wunschlos unglücklich. Deshalb wünsche ich dir für das neue Jahr nicht alles Gute sondern nur soviel, wie du es zu deinem Glück brauchst. Das ist zwar nicht, was du wissen willst, aber ich finde es trotzdem nett. Ein kleines Rezept für das neue Jahr:
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Neid und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird dann einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die ganze Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht garniere man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Herrlich,HerrLich....DH....:-))